FC Admira/Wacker - SV Ried


Recommended Posts

es triple del chacho!

Nimm halt nicht alles so ernst was ich im ersten Moment nach dem Match von mir geb. ;) Wollt Ried damit keinen Vorwurf machen, sondern nur meinen Unmut über den Deppen kundtun, sorry.

ok, ich versteh heut euren unmut. da warn schon einige seltsame entscheidungen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor allem diese Selbstdarstellerei ging mir unheimlich auf den Zeiger. Bei jedem Pimperlfreistoß in der eigenen Hälfte 80 Meter vom gegnerischen Tor entfernt den Freistoß neu ausführen lassen, weil der Ball ein paar Meter weiter wieder ins Spiel gebracht wurde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sprechen wir es aus - die Leistung war richtig schlecht - hab schon lang keine so schlechte ADMIRA Mannschaft gesehen!

Was die Männer in Schwarz gepfiffen haben war natürlich ein Witz - ich selbst konnte im Stadion meinen Augen nicht glauben angesichts dieser Leistung!

Aber: Hört man sich die Interviews an dann erkennt man, dass die Spieler die Schiris nicht als Ausrede verwenden! Der Realismus ist nach wie vor vorhanden und lässt mich für die Saison sehr positiv in die Zukunft sehen!

Das war ein schlechtes Spiel - und eine Niederlage! Nicht mehr und nicht weniger!

Jetzt hauen wir die Litauer weg - mit einem geilen Abend holen wir uns genug Motivation für Innsbruck und für Prag!

Auf gehts Jungs...

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

schön war's bei euch - und vor allem bei den abseitsentscheidungen dürfen wir uns heute überhaupt nicht beschweren .... und obwohl ich euren feinen anhang ja sehr gern mag aber eure brass-section solltet ihr mal aus dem stadion verbannen, das kann wirklich garnix ... und wenn ich das sage heißt das was, schließlich bin ich ja selber blechbläser und eben diese sind bei mir quasi sakrosankt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

gegen die bläser sind wir leider machtlos....und dem verein gefällts scheinbar.

was ich gar nicht verstehe, ist der leistungsabsturz von Schwab. Nicht nur heute, auch schon in Vilnius und auch gegen Parndorf. Er hat kein Tempo mehr, kommt dem ball nicht nach, steht IMMER hinter einem gegner - sprich er ist nicht anspielbar und wenn er dann mal einen pass bekommt, verliert er den ball in windeseile wieder. Schrecklich zurzeit dem zuzuschauen. Hoffe dass der Didi da am Donnerstag den Mevoungou spielen lässt und schwab mal eine Denkpause gibt.

Sakko hat das Spiel bereichert, hoffe der startet am Donnerstag.

Ansonsten sehr schwache Leistung von uns und noch schwächere Leistung vom Schiedsrichter. Wenn da am Donnerstag nicht eine um 180 grad gedrehte Admira auftritt, wars das mit Europa auch schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Versteh nicht warum immer Sulimani spielt.. Er ist zwar bemüht keine frage aber er ist zu schwach!

Ich finds super das der Schiri nicht als ausrede benutzt wurde! Verloren haben wir uns es schon selbst mit einer extrem schwachen Leistung. Offensiv ist ja wohl überhaupt nichts gegangen und defensiv waren wir ja nie so besonders. Diese Saison wird ein harter brocken hoffen wir dass es nur ein ausrutscher war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Versteh nicht warum immer Sulimani spielt.. Er ist zwar bemüht keine frage aber er ist zu schwach!

Ich finds super das der Schiri nicht als ausrede benutzt wurde! Verloren haben wir uns es schon selbst mit einer extrem schwachen Leistung. Offensiv ist ja wohl überhaupt nichts gegangen und defensiv waren wir ja nie so besonders. Diese Saison wird ein harter brocken hoffen wir dass es nur ein ausrutscher war.

Ich fand unsere Offensivleistung gar nicht so schlecht. 4 sehr gute Tormöglichkeiten, dazu noch zwei mal im 1 gegen 1 fälschlicherweise wegen Abseits zurückgepfiffen. Lediglich die letzten 25 Minuten ging gar nichts mehr.

Edit: mit 0:2 Auftaktniederlagen haben wir ja gute Erfahrungen gemacht. ;)

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Kap Nord

Liebe Leute, nach den Geschehnissen gestern Abend haben wir wieder viel negative Rückmeldung erhalten bzgl. des Fanclubs...und wir wollen nicht mehr mit ansehen, wie das Image des Fanclubs schlechter und schlechter wird. die "Vorfälle" von gestern war dann letztendlich zu viel.

Wir haben in der Vorstandssitzung im Winter besprochen, dass wir zwar „Ultra-orientiert“ sind, aber jede Art von Gewaltbereitschaft ablehnen!

kurz vor Spielende hat man jedoch diesen wichtigen Punkt leicht überschritten und das können und wollen wir nicht mehr dulden!

Wir müssen also diesen schritt gehen und uns von allen, die sich gestern beim Kabineneingang beweisen wollten, trennen. Persönlich als Freunde wollen wir uns nicht trennen und euch auf keinen Fall loswerden, aber aus Sicht des Fanclubs müssen wir diesen Schritt gehen, weil wir nicht immer wieder als Kap Nord in der Kritik stehen wollen, jetzt wo wir es endlich schon langsam geschafft haben, uns den Respekt des Rests der Kurve zu erarbeiten und akzeptiert zu werden.

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würd mich auch interessieren was genau vorgefallen is. Hab nur gesehen wie kurz vor Spielende gut 20, 30 Maxln von der Kurve Richtung Spielerausgang gegangen sind und dort das Schiedsrichterteam freundlich verabschiedet und mit Bier beworfen haben. Wobei da halt nicht nur KN beteiligt war. Und von direkter Gewalt hätt ich auf die Schnelle auch nix mitbekommen. :ratlos:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.