Die ÖFB-CUP Spiele vom WAC


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

schlechtes los, wie reneZ bereits gesagt hat. auch wenn WAC ein bundesligist ist, zieht der gegner keine fans an, sportlich sind sie trotzdem um 2 klassen stärker...

Und warum schreibst das hier rein, wenn soll das hier interessieren? Reicht eh wennst es paar mal in deinem GAK Channel postest!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

schlechtes los, wie reneZ bereits gesagt hat. auch wenn WAC ein bundesligist ist, zieht der gegner keine fans an, sportlich sind sie trotzdem um 2 klassen stärker...

Dafür werden umso mehr Auswärtsfans mitkommen. Mach dir nicht ins Höschen.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Für den Wac ein interessantes Los. Keine weite Anfahrt und ein schönes Stadion. Auch wenns wohl keine 3000 werden, vorallem unter der Woche nicht. Aber ich muß den Grazern recht geben. Für sie ist es ein schlechtes Los. Für sie ist es nunmal ein unatraktives und zudem kaum zu bewältigendes Los. Ich kann mich noch an die Wac Cupheimspiele in der Regionalliga gegen Admira und Ried erinnern, hat bei uns auch keinen interessiert. Obwohls gegen Bundesligisten gegangen ist, waren im Stadion beide Male keine 1000 Zuseher. Sieg ist trotzdem natürlich Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Für den Wac ein interessantes Los. Keine weite Anfahrt und ein schönes Stadion. Auch wenns wohl keine 3000 werden, vorallem unter der Woche nicht. Aber ich muß den Grazern recht geben. Für sie ist es ein schlechtes Los. Für sie ist es nunmal ein unatraktives und zudem kaum zu bewältigendes Los. Ich kann mich noch an die Wac Cupheimspiele in der Regionalliga gegen Admira und Ried erinnern, hat bei uns auch keinen interessiert. Obwohls gegen Bundesligisten gegangen ist, waren im Stadion beide Male keine 1000 Zuseher. Sieg ist trotzdem natürlich Pflicht.

Stimmt alles aber mich interessiert das hier nicht dass ein GAK Fan schreibt dass der WAC für sie unatraktiv ist, könnens in ihrem Channel machen.

Für den WAC ist es ein perfektes Los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Stimmt alles aber mich interessiert das hier nicht dass ein GAK Fan schreibt dass der WAC für sie unatraktiv ist, könnens in ihrem Channel machen.

Für den WAC ist es ein perfektes Los.

Jou, meine Worte. Natürlich hab ich in dieser Woche wieder Nmschicht.. :( schon wieder Urlaub nehmen.. Weiß einer bis wann der fixe Spielbeginn feststeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider unattraktives Los für uns :(

Haha leaving ;)

Spass beiseite : Für unsere Kicker sehr schön dass sie sich mit einem Bundesligisten messen dürfen..

Wird natürlich eine fast unlösbare Aufgabe,aber ich hoffe das ihr mit einer stärkeren B Mannschaft antretet , daher tippe ich ganz optimistisch auf einen 2:1 Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Und warum schreibst das hier rein, wenn soll das hier interessieren? Reicht eh wennst es paar mal in deinem GAK Channel postest!!

tut mir leid, dachte wohl das hier ist ein forum, in dem man seine meinung äußern kann. soll ich das nächste mal wenns um dem WAC geht im admira channel posten?

Stimmt alles aber mich interessiert das hier nicht dass ein GAK Fan schreibt dass der WAC für sie unatraktiv ist, könnens in ihrem Channel machen.

Für den WAC ist es ein perfektes Los.

dann lies es einfach nicht, es geht hier um diese beiden vereine. nur weil DU damit nicht klarkommst sollen andere den mund halten? die einstellung mancher hier lässt sehr zu wünschen übrig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wird natürlich eine fast unlösbare Aufgabe,aber ich hoffe das ihr mit einer stärkeren B Mannschaft antretet , daher tippe ich ganz optimistisch auf einen 2:1 Sieg

Unsere stärkere B-Elf hat gegen Wolfsburgs A-Elf gewonnen! :sehrnervoes: :kerstsmiley: :einstein:

Aber fürn Gak ist der Wac trotzdem noch besser als wenns gegen Grödig o.ä. geht. Noch weniger Zuseher und auch nicht viel einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unsere stärkere B-Elf hat gegen Wolfsburgs A-Elf gewonnen! :sehrnervoes: :kerstsmiley: :einstein:

Aber fürn Gak ist der Wac trotzdem noch besser als wenns gegen Grödig o.ä. geht. Noch weniger Zuseher und auch nicht viel einfacher.

wobei Grödig meiner Meinung viel schwerer wäre.

Ich finde von der Akttraktivität her ist der GAK das beste Los gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.