Die ÖFB-CUP Spiele vom WAC


Recommended Posts

...can't escape the moon

Dieser Fred ist für den ÖFB-CUP

1. Runde gegen den Regionalligaaufsteiger SC Ostbahn XI am 14.7.2012 um 18:00 in Wien Simmering.

Bei diesem Spiel werden wir erstmals eine mögliche Zusammensetzung der künftigen Stammelf sehen.

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da ich mit einer Lungenentzündung das Bett hüten darf - war ich nicht dabei. Die Berichterstattung der Medien ist ja auch toll - keine Fernsehbilder oder sonstwas dafür Megageschreibsel über Austria in Oberwart und etc... Nicht einmal eine Spielbeschreibung schaffte orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.