Motorola Defy Plus


Recommended Posts

Postinho

Hab seit gestern ein neues Handy und somit zwar nicht zum ersten Mal ein Smartphone, aber zum ersten Mal nutze ich das Internet.

Nachdem ich jetzt eine Ewigkeit gebraucht haben überhaupt zu kapieren wie man das Internet bei diesem Handy einschaltet gibts auch schon das nächste Problem.

Wollte mir Apps runterladen und komm dabei auch problemlos zum Auswahlfenster, aber kaum drücke ich auf Downloaden wartet das Handy auf ein W-Lan-Signal. Ich habe aber kein W-Lan und wofür auch, zahl ja nicht umsonst für ein 3GB-Paket von T-Mobile.

Bin ich einfach zu blöd (vermutlich ja) oder was ist los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.