Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
basilese

Stehe kurz vor dem Gewinn einer Weltreise!

63 Beiträge in diesem Thema

Liebes ASB

Ich bin nun etwas über 10 Jahre hier in der Community aktiv und ihr habt mir in diese Zeit schon einmal ausgeholfen. Ich wäre ja normalerweise nicht der Typ welcher nun schon wieder eure Hilfe erbittet. Doch da nun der mögliche Preis (Weltreise!) und die Gewinnwahrscheinlichkeit (1 zu 3!) derart hoch ausfällt, möchte ich euch um einen Klick bitten.

*zensiert da wettbewerb fertig* steht kurz vor dem Gewinn einer Weltreise für zwei Personen. Sie steht im finalen Voting eines schweizer Radiosenders und benötigt nun bis Donnerstag 10:00 Uhr fleissig Votes. Nur zwei weitere Personen stehen ebenfalls im Finale... die Gewinnchance liegt also bei unglaublichen 1 zu 3!

Preis:

- 15 Flüge auf 4 verschiedenen Kontinenten

- 8'000 CHF Hotelgutscheine

- 2 Wochen Mietauto

- 2 Wochen Camper

- Reiseversicherung

Um mir bzw. Ihr zu helfen, müsstet Ihr nur unter folgendem Link für *zensiert da wettbewerb fertig* voten (1 Klick und fertig!)

Und bitte schreibt keine Skripts oder benutzt sonst nicht irgendwelche unfaire Mittel. Natürlich dürft ihr ohne weiteres vom Arbeitsplatz, von zuhause und vom Handy aus eure Stimme abgeben und es Kollegen weiter erzählen :D. Wir wollen auf faire Weise das Voting gewinnen!

http://www.energy.ch...ound-the-world/

Mir wurde von verschiedensten Usern & Moderatoren empfohlen das Thema hier im Spam Channel zu eröffnen um noch ein paar mehr Personen zu erreichen. Es ist ein Kopf an Kopf rennen und geht, wie geschrieben, nur noch bis morgen um 10:00 Uhr! Vielen Dank fürs Verständnis und eure Hilfe!

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du keine fotocollage gemacht oder wird sie mir am handy nur nicht angezeigt?

özgür c.? ich dachte immer du bist italiener? :=

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du keine fotocollage gemacht oder wird sie mir am handy nur nicht angezeigt?

*zensiert* ich dachte immer du bist italiener? :=

sie hat ein video gemacht welches auf flash basiert und deshalb mit dem iphone nicht angezeigt wird.

ich bin halb italiener halb schweizer und das bin ja auch nicht ich. wie bereits erwähnt ist das ein frauenname ;)

es sieht aktuell recht gut (stabil) aus. weiter so, vielen dank!

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.