Roger Schmidt [Ex-Trainer]


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ob die anderen a Strafe bekommen haben? Zumindest erfahren hat man es nicht

@Strafe für Schmidt:

Klar wäre ein Strafe bei Zuschauerbeleidigung angebracht, aber wenn man sieht und hört was da abgegangen ist, nochdazu als der schiri direkt neben schmidt war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, die Geldstrafe ist schon angebracht. Bei allen Provokationen, Arschlöchern, etc. muss er sich leider auch zusammenreissen. Aber wichtiger: Haben die anderen Hansln auch eine Strafe bekommen? Ansonsten ist es wirklich :facepalm:

Lt. Salzburg12 war der Wortlaut von Schmidt "Schämen solltest dich!" - was ich in Relation mit den Becherwürfen und Bierduschen sogar noch als harmlos bezeichnen würde. Von Kalsdorf-Seite hat man nichts gelesen (die Meldung kam ja ursprünglich über einen Facebook-Post der Bundesliga-Seite), aber kann auch sein, dass das eine andere Kategorie ist, weil das ja zur Anzeige gebracht wurde.

Die 300 Euro tun Schmidt jetzt sicher nicht weh, aber ich an seiner Stelle würde mir schon auch ein bisschen verarscht vorkommen, sollte auf Kalsdorf-Seite nichts passieren... aber das muss er halt noch lernen, dass in Österreich eine Beleidigung von einem Salzburg-Funktionär eher geahndet wird als rassistische Beleidigungen oder Gewaltaktionen von Fans.

Willkommen in Österreich, willkommen in der Bundesliga, willkommen beim ÖFB - der Irrenanstalt unter den Fußballverbänden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

die 300 euro werden ihn echt hart treffn...

trotzdem habn beleidigungen nix zu suchn am platz, schon gar nicht seitens eines Trainers.

bei wh. 0,5% vom nettoeinkommen würd i 500 hinlegn und sagn passt scho

Na bravo,und für einen aus dem gut situierten ASneu Anhänger-Umfeld ist der Sager "Schämen solltest du dich" also eine Beleidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ja ist es.

was zuschauer machen is wuast ... sollte jeder zuschauer der im spiel a schimpfwort in den mund nimmt bestraft werden wären bald alle stadien leer , weil im eifer des gefechts einfach worte fallen.

Und dass es nur ein "Schämen sollst du dich" war kann ich mir nicht vorstellen ... siehe admira vs salzburg, so unschuldig wie euer Hr.Roger tut isser sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ja ist es.

was zuschauer machen is wuast ... sollte jeder zuschauer der im spiel a schimpfwort in den mund nimmt bestraft werden wären bald alle stadien leer , weil im eifer des gefechts einfach worte fallen.

Und dass es nur ein "Schämen sollst du dich" war kann ich mir nicht vorstellen ... siehe admira vs salzburg, so unschuldig wie euer Hr.Roger tut isser sicher nicht...

Trainer und Spieler müssen sich gefallen lassen, von irgendwelchen Deppen mit Bier angeschüttet werden? Zuschauer dürfen im Eifer des Gefechts Beleidigungen loslassen, der Trainer darf aber nicht kontra geben?

tja, so gehts halt zu in Maxglan...

bearbeitet von Ademir1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die 300 euro werden ihn echt hart treffn...

trotzdem habn beleidigungen nix zu suchn am platz, schon gar nicht seitens eines Trainers.

bei wh. 0,5% vom nettoeinkommen würd i 500 hinlegn und sagn passt scho

schämen sollst du dich ist also eine beleidigung?? du redest ja noch mehr unsinn als meine frau und glaub mir, das ist nicht einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.