Partygags


Dexta

Recommended Posts

ASB-Messias

yo :D

wollt mal wissen ob ihr ein paar gags kennt wie man seine kumpel verarschen kann und vielleicht auch das ein oder andere getränk erwetten kann :D

der klassiker zb: man wettet das man 5 seidl bier schneller trinken kann als der kumpel 5 vodka stamperl ohne ein glas des gegners zu berühren. man trinkt das erste bier aus, stülpt es übers stamperl des gegners und genießt in ruhe die restlichen bier :D

oder

der gegner soll sich unter einen tisch knien und davor sagst du ihm du wettest das er vorm tisch hervor kommt bevor du 3 mal auf einen tisch geklopft hast. wenn er drauf ein geht klopfst du 2 mal aufn tisch und wartest bis er aufgibt und hervor kommt :p

habt ihr auch gute ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

der gegner soll sich unter einen tisch knien und davor sagst du ihm du wettest das er vorm tisch hervor kommt bevor du 3 mal auf einen tisch geklopft hast. wenn er drauf ein geht klopfst du 2 mal aufn tisch und wartest bis er aufgibt und hervor kommt :p

Wer macht denn bei sowas bitte mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der klassiker zb: man wettet das man 5 seidl bier schneller trinken kann als der kumpel 5 vodka stamperl ohne ein glas des gegners zu berühren. man trinkt das erste bier aus, stülpt es übers stamperl des gegners und genießt in ruhe die restlichen bier :D

Hast du ein Problem mit mir - ich hab die 5 Stamperl Wodka schneller unten als du dein Seidl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Naja, das erste Beispiel von dir ist ja verständlich, weil er es ohne "Trick" schaffen kann. Aber beim zweiten ist ja kein Reiz dahinter, du brauchst ja überhaupt nicht zu klopfen und er muss ewig sitzen bleiben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

turmsaufen is lustig, am tisch steht ein bier, drauf eine cd hülle, drauf ein spritzer, cd hülle, cola irgendwas, cd hülle, stamperl, cd hülle

die runde würfelt der reihe nach, bei einer 6 wird aufgedeckt oder gesoffen, schon länger her aber ein hawara hat 3 mal hintereinander den kompletten turm gsoffen war sehr schnell dicht :D

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

turmsaufen is lustig, am tisch steht ein bier, drauf eine cd hülle, drauf ein spritzer, cd hülle, cola irgendwas, cd hülle, stamperl, cd hülle

die runde würfelt der reihe nach, bei einer 6 wird aufgedeckt oder gesoffen, schon länger her aber ein hawara hat 3 mal hintereinander den kompletten turm gsoffen war sehr schnell dicht :D

Bitte noch genauer erklären :ears:

Wenn ich drei mal einen 6er Würfle muss ich 2x trinken, oder hab ichs falsch verstanden. Also was grad oben liegt, muss ich nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

turmsaufen is lustig, am tisch steht ein bier, drauf eine cd hülle, drauf ein spritzer, cd hülle, cola irgendwas, cd hülle, stamperl, cd hülle

die runde würfelt der reihe nach, bei einer 6 wird aufgedeckt oder gesoffen, schon länger her aber ein hawara hat 3 mal hintereinander den kompletten turm gsoffen war sehr schnell dicht :D

endlich mal was nützliches :bananafun:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Bitte noch genauer erklären :ears:

Wenn ich drei mal einen 6er Würfle muss ich 2x trinken, oder hab ichs falsch verstanden. Also was grad oben liegt, muss ich nehmen...

wenn du 3mal hintereinander einen 6er würfelst musst du einmal trinken

aufdecken - trinken - aufdecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.