Radio OÖ-Liga 2012/13


Recommended Posts

Ultras liberi

SV Zebau Bad Ischl

SV Sedda Bad Schallerbach

Union Dietach

Donau Linz

Union Edelweiß Linz

UFC Gemüseregion Eferding

SV Hennerbichler Freistadt

SV Gmundner Milch

SV Pöttinger Grieskirchen

SV Grün-Weiß Micheldorf

SV WIGO-Haus Neuhofen/SV Ried Amateure

SV Flexopack Sierning

SK Vorwärts Steyr

FC Wels

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wennst einen Spielplan für einen bestimmten Verein willst, is am geschicktesten, du suchst dir oben unter Vereine den Verein raus oder wennst schon bei der Tabelle bist, klickst ihn einfach an.

Dann kommt der Verein und da gibts auf da rechten Seite dann ein Menü, wo man Kader und Spielplan ansehen kann

www.ofv.at ist eigentlich schon seit mehreren Jahren die Seite, wo alle Tabellen und Ergebnisse offiziell aufgelistet werden.

Die Vereine geben auch über das Backend dieser Seite alle Ergebnisse ein.

bearbeitet von soccerfreak89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 6 months later...
  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Der FC Wels wurde gestern von Abstiegskandidat #1, Dietach mit 4:0 auseinandergenommen. Das konnte man so auch nicht erwarten. Ich hoffe einmal, dass das die einzige Überraschung des Spieltages bleibt und wir uns im Derby gegen Ischl klar durchsetzen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.