Pro Evolution Soccer 2013


odrik

Recommended Posts

Ambassador of Awesome

also ich hab das 12er ohne jegliche hilfen (so wie ca 1% der restlichen online-user) gespielt und die 13er demo ebenso (dank demo-unlocker)

es ist halt schwer zu sagen weil man nur gegen ki spielt, aber auf superstar stellen sie sich nicht besser an und machen ähnliche fehler wie letztes mal (hoher laufpass von mittellinie auf schnellen stürmer ftw!)...

bis jetzt beeindruckt es mich nicht, allerdings muss man dazu sagen dass die 1. demo letztes jahr 1zu1 pes 11 war und es schon große unterschiede zur 2. demo gab...

ich weiss jedenfalls ned ob ich mir fifa oder pes kaufen werde, oder ob ich mir heuer gar beide nur von der videothek ausborgen werde, um sie mit freunden offline zu spielen...

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Thx!

Also ich muss sagen ich finde es ohne irgendwelche Hilfen gar nicht mal so schlecht und schon besser, als das 2012er. Mal abwarten was die 2. Demo dann so bringt. Die wird dann wohl schon eher was mit der Final zum tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Demo spielt sich wirklich nicht schlecht. Hab alles auf manuell und es taugt mir um einiges mehr als die letzten Teile. Wenn die zweite Demo bzw. die Vollversion ebenso entsprechen kauf ich es mir definitiv. :yes:

In diversen Foren ist die Resonanz generell ziemlich positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab die demo auch endlich ausprobiert.

hat mich genauso wie die demo vorm 2012er begeistert, d.h. es wird vmtl. im original wieder ganz anders werden :schluchz:

bis jetzt sind mir nur kleinigkeiten aufgefallen die mich stören, wie zb. spieler die ihren laufweg voll durchziehen obwohl der pass nicht annähernd ankommt, oder die typischen anstoss bugs wo der spieler einfach nur gradaus durchlaufen muss.

ansonsten wirkt es sehr flüssig und mir kommt vor man kann sich individuell viel mehr entfalten als beim fifa. hoffe das original kann mit der demo mithalten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

zweite (finale) demo draussen (ps3 store), erst eindruck (1match) -> pes 2012! wenn das die endversion ist, werde ich es nicht kaufen und wieder zu fifa greifen.

schade, die erste demo fand ich super (gleich nach dem 1 match).

mag nicht so auf details eingehen, nur sofort aufgefallen:

schüsse nicht mehr so leiwand wie in demo1

geschwindigkeit erhöht

arcade lastig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

zweite (finale) demo draussen (ps3 store), erst eindruck (1match) -> pes 2012! wenn das die endversion ist, werde ich es nicht kaufen und wieder zu fifa greifen.

schade, die erste demo fand ich super (gleich nach dem 1 match).

mag nicht so auf details eingehen, nur sofort aufgefallen:

schüsse nicht mehr so leiwand wie in demo1

geschwindigkeit erhöht

arcade lastig

Von mir aus hätten sie das Spiel 1:1 wie die 1. Demo lassen können. Eine Möglichkeit wäre natürlich, die Vollversion auszulassen und mit der 1. Demo weiterzuspielen :D

Inzwischen gibts eh schon Mods für die Demo, mit der man mit über hundert Originalvereinen spielen kann, ohne Zeitlimit und mit allen Optionen. In einer Mod sogar mit dem österreichischen Nationalteam (Wer mag)

Ich glaube, ohne Community würde mich PES gar nicht interessieren. Wenn ich mir die Lizenzen ansehe kommt mir jedes Jahr aufs Neue das Kotzen :p

Aber dank engagierter Fans gibts ja sogar die Tipp 3 Bundesliga für PES 2012.

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

was mir jetzt auch wieder auffällt ist dass der computer den ausgleich erzwingen kann wenn er unbedingt will (auffällig immer in der letzten minute)....

Patrax Catchphrase :D

Bin überhaupt nicht begeistert von der 1. Demoversion, hab kaum Unterschiede zum 12er gemerkt (jeweils ohne Hilfen gespielt), aber das muss noch nichts heißen.... skeptisch bin ich trotzdem, vl gibts heuer zum ersten Mal seit dem Release von PES3 kein Fußballspiel für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt schade was da bei den japsln abgeht....aber vl lenken sie ihre energie lieber auf andere dinge als auf fußball, anders kann ich es mir nicht erklären wie man in der modernen welt + konstruktiver kritik immer wieder die gleiche scheiße baut. macht mich echt stinkig :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich find schon, dass sich das Spiel besser anfühlt. Bei Angriffen läuft die KI jetzt viel besser in die Lücken, die Außenverteidiger kommen gut mit nach vorne. Aber alles in allem doch etwas wenig, um es als neuen Teil zu verkaufen. Weder Grafik, noch Stadionatmosphäre, noch großartig neuen Lizenzen, noch Spielmodi, noch großartiges Gameplay wurden verbessert - Shame on you Konami

Das ist ja schon schlimmer als EA mit ihren jährlichen 50€ "Updates"

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.