Pro Evolution Soccer 2013


odrik

Recommended Posts

Bei PES habens wegen der EL auch immer gross geredet das die Teams dabei sind im Spiel spätestens durchn Update.. Tja und wie war das nochmal mit den Österreichischen Teams? Ich hätte alleine wegen Rapid PES auch gezockt aber ok.. Jammern wir halt wegen den Lizenzen ist ja modern.

Ich brauche auch nicht unbedingt alle Lizenzen im Spiel, mir ist das Spiel selbst viel wichtiger - also was auf dem Platz passiert und dass das realistisch rüberkommt. Aber es ist schon traurig, dass PES wenigstens exklusiv die Europa League und CL Lizenz hat und damit Fifa etwas voraus hat - der einzige Punkt, in dem sich PES wirklich von FIFA in dieser Hinsicht positiv abhebt. Und dann ist das so, dass bei WEITEM nicht alle Teams dabei sind, die bei den Bewerben mitspielen. Rapid hat sich jetzt in 5 Jahren vier mal (!) für die EL qualifiziert und wird im neuen Teil wahrscheinlich wieder nicht dabei sein. Das ist schon extrem schwach. Auch wenn sie meinetwegen es nicht schaffen, alle Teams zu inkludieren und Mannschaften, die überraschend einmal qualifiziert sind nicht berücksichtigen, kann man eigentlich schon erwarten, dass eine Mannschaft mit so einer Quote dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Regen gibts bei PES14 übrigens auch keinen :lol:

Du meinst das Feature, dass sich immer ungewollt bei Fifa aktiviert, obwohl man ohnehin nie mit Regen spielen will? :D

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Mit Regen will eh keiner spielen, aber öffentlich zugeben, dass man es scheinbar nicht zusammenbringt, Wettereffekte in die neue Engine einzubauen, ist ja schon recht peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Daran gibts eh nix zu rütteln. aber wozu muss die Engine ein Feature können, das eh keiner will. Wenn dafür der Rest super ist, passt das.

Ohne genaues zu wissen, da ichs noch nicht anspielen konnte, sag ich mal, dass der Teil schon ganz gut sein wird, aber PES 2015 dann wieder alles perfektioniert haben und damit der bessere Teil sein wird.

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also laut Berichten von Leuten, die die Demo auf der PS3 gesaugt und schon gespielt haben, soll das Spiel heuer deutlich besser werden. Zumindest soll es Fifa 13 übertrumpft haben und wie stark Fifa 14 auf der PS3 sein wird, wird sich ja erst zeigen. Und laut Angaben von Konami ist die Version, die aus Versehen im PSN Store aufgetaucht ist, schon 2 Monate alt. Also da wird sich evtl. sogar noch einiges im Detail verbessern. Mal schauen solche Kleinigkeiten wie Regen sind vielleicht manchmal ärgerlich, aber wenn das Spiel sonst einen starken Eindruck macht, kann man über solche Dinge schon hinwegsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Du meinst das Feature, dass sich immer ungewollt bei Fifa aktiviert, obwohl man ohnehin nie mit Regen spielen will? :D

also ich habe mitn Regen genau 0 Probleme.. ist realistisch ..

Aufn schnee könnte ich am ehesten verzichten hingegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
romazone.org

irgendeine ahnung wie man diese grafik-bugs am pc wegbekommt? die nvidia geforce gt 630m 2gb sollte das eigentlich schon packen, auch wenns nicht der modernste oberhammer is?

PS: 2014/15 patches sind out, diesen hier kann ich besonders empfehlen:
http://pes-smoke-patch.blogspot.co.at

edit: oh, habs schon, die 3d-einstellungen für haupt- und erweiterten bildschirm waren unterschiedlich

post-3146-0-98305500-1411989284_thumb.jp

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.