Pro Evolution Soccer 2013


odrik

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie geschrieben spiele immer mit Manueller Schusssteuerung. Finde es da auch nicht schwer. Halte immer die Taste, die man auch für den manuellen Pass verwendet und drück dann Schießen. Dann gehen die Bälle schon sehr stark und auch zu 90% dorthin, wo man sie haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Funktioniert der Filter überhaupt bei der Online-ML? Ich habe jetzt angefangen hab noch die Standard Mannschaft. Alles auf manuell eingsteltl und auch bei Suchen auf gleiche Stufe bei Passhilfe. Allerdings habe ich bis jetzt immer Gegner gehabt bei denen kein einziger Fehlpass vorgekommen ist und die Schüsse sind auch immer wie am Schnürchen gekommen. Das kanns ja auch nicht sein? Ich glaub der Filter mit der Passhilfe ist auch nur zur Zierde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs gestern auch wieder probiert online die meister liga zu starten. beim ersten mal gab es bei konami server probleme daher konnte ich keine transfers tätigen. gestern war es zum glück anders und ich konnte endlich spieler kaufen.

ich war dann bereit für das spiel und habe mir natürlich einen spieler mit ähnlichen spiel niveau ausgesucht...er hatte 100 punkte mehr als ich, aber da waren kaliber im kader wie huntelaar, oder di natale. der spieler hat gegen mich in den ersten 40 min 7:0 geführt....und ich weiß ich bin kein blutiger anfänger. das war auch das letzte mal dass ich online gespielt habe bei konami.....

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja aktuell ist das wirklich eine Frechheit. Scheinbar funktioneren die Filter nicht, die man online einstellen kann, zumindest nicht der mit der Passhilfe. Komm mir da schon verarscht vor. Da spiele ich eh schon mit der Standard-Mannschaft konnte noch keine Spieler kaufen, weil ich noch nicht genügend Geld habe und dann kriegst Leute mit beliebiger Passhilfe und so Kracherspielern, wie Torres als Gegner.

Schön langsam frage ich mich wirklich ob ich mir zum online zocken nicht Fifa für die 3er checken soll und dort FUT spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

kenne ich auch ein gutes beispiel..

3 Tag seitdem PES zum kaufen gab bei uns - ich spielte gleich die MLS online und habe gleich geschaut was ich mir so holen kann.. Weimann und Ammari(Junger sehr Trickreicher Spieler von Marseille) und habe mich sehr leicht getan.. Besonders Weimann haute im ersten Spiel nen Hattrick und weitere Tore in den folgenden Partien.

Dann treffe ich auf einmal auf einen Typen der Pato hat vorne und noch wem(glaube ich).. Wie man sich vorstellen kann wars super toll zum spielen.. Pato mit 3 Racketen in Orsch und kaum zu stoppen...

Wies ausging weiss ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist weil die Wappler alle sämtliche Hilfen eingeschalten haben und alles auf automatisch haben. Die spielen auch nicht mit manuellem Schuss usw.

Dann freuen Sie sich, wenn Sie im MF zwei mal hin und her passen einen weiten Steilpass in die Tiefe spielen auf einen Spieler wie Torres und gewinnen. Jedes Mal der selbe Spielzug. Ich hoffe Konami ändert da noch was am Online-Modus mit dem Update im Oktober. Weil so macht das echt wenig Fun. Wenigstens gibts noch paar Spieler, die auf manuell spielen und versuchen ein Fußballspiel aufzuziehen.

EDIT: Der Schmäh mit schnelleren beweglicheren Stürmern vor dem Tormann zu warten ist auch ganz leiwand. Leider merk ich es mir nie und probiere es immer wieder. Flacher Pass vom TW zum Verteidiger. Spieler geht dazwischen und Tor :clap:

Bei meinen langsamen Spielern auf manuell ist das natürlich ganz leiwand, wenn der Torwart den Ball nur langsam rauspielt.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

ich hätte da mal eine allgemeine pes frage, vielleicht kann mir einer von euch erfahreneren spielern weiterhelfen:

mir geht etwas ziemlich am nerv bei pes (net nur auf die 2013 demo bezogen): der ball prallt irgendwie ab und rollt vor sich hin, mein nächst bester spieler rennt automatisch hin, um ihn sich zu holen. nur leider kann ich net steuern, wie er hinlaufen soll, obwohl mein cursor auf dem spieler is. das endet dann meistens so, dass ich eh schon sekunden vorher seh, dass ich nicht rechtzeitig am ball bin, und versuchen möchte, dem gegner, der schneller am ball sein wird, den laufweg irgendwie zu versperren. aber nachdem sich mein spieler net steuern lässt und schnurstracks auf den ball zuläuft, bin ich dann fast immer die 1-2 schritte zu spät dran und der gegner läuft einfach an mir vorbei.

ähnliche situation: ball prallt ab und liegt oder bewegt sich nahe einer outlinie. ich weiß natürlich, wenn ich mit vollspeed auf den ball direkt zurenn, dass der spieler mit dem ball ins out laufen wird. deshalb würd ich gern seitlich oder rund herum laufen, damit ich von der anderen seite kommen kann. denkste, weil der spieler lässt sich net steuern und läuft automatisch direkt auf den ball zu und dann wie erwartet mit dem ball ins out.

ist hoffentlich halbwegs verständlich beschrieben, was ich mein. kann man das irgendwie abstellen/deaktivieren? es ist nämlich ziemlich frustrierend, wenn ich eigentlich wüsste, wie ich mich bewegen sollte, aber der spieler sich einfach nicht steuern lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

hmm, dachte die cursorunterstützung betrifft nur das wechseln der spieler, habs daher eigentlich nie ausprobiert. werd ich mir mal anschaun.

auto-grätsche? meinst du damit, dass die ki auch grätscht? das fand ich nämlich teilweise schon sehr hilfreich, wenn ich der ki "pressing" sag, während ich den raum zu mach, und die ki dann auch wirklich in den zweikampf geht (mit einer grätsche zb)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.