Pro Evolution Soccer 2013


odrik

Recommended Posts

ASB-Legende

Sind die Jugendspieler im Meisterliga-Modus so wie im letzten Jahr (bis auf Alter/dadurch bedingte Gesamtwertung) wieder immer alle gleich, weil hier jemand schon den Finnen (Aartmen? :D) erwähnt hat?

Schuhe und Skill-Boni find ich ganz nett, um Spieler ausgeglichener zu machen.

Hab zB einen netten 81er-IV (19J.) in der Jugend gehabt, der allerdings nur 57 Explosivkraft hatte. 2x +3 Explosiv und Schuhe mit +5 und mittlerweile ist er nach 2x steigen bei allen Werten (in 1. Saison) Gesamstärke 85 mit 70+ Explosivkraft und mit Abstand der beste junge IV im Spiel. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was mich in PES auch stört sind die total unrealistischen Marktwerte. Wer kriegt bitte einen Ronaldo um 7 Mio. ? Da hättens mMn schon mal die richtigen Marktwerte einfügen können.

Ich werde jetzt dann zum ersten Mal in meinem Leben Meisterliga Online testen :D

Bin gespannt wie es ist. Werde dann berichten und posten wie mein Team ausschaut :D Soll ja das Gegenstück quasi zum Ultimate Team sein bei Fifa, wenn auch nicht bei weitem so ausgereift.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was mich in PES auch stört sind die total unrealistischen Marktwerte. Wer kriegt bitte einen Ronaldo um 7 Mio. ? Da hättens mMn schon mal die richtigen Marktwerte einfügen können.

Naja, Marktwert ist nicht gleich Ablösesumme, musst immer die geschätzte Ablösesumme im Scout Bericht ansehen.

ML mit Sampdoria auf Profi begonnen, nach 3 Auftaktsiegen gibts jetzt eine Niederlage nach der anderen und zeitgerecht fällt auch mein bester Spieler für 10 Wochen aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Schuhe und Skill-Boni find ich ganz nett, um Spieler ausgeglichener zu machen.

Hab zB einen netten 81er-IV (19J.) in der Jugend gehabt, der allerdings nur 57 Explosivkraft hatte. 2x +3 Explosiv und Schuhe mit +5 und mittlerweile ist er nach 2x steigen bei allen Werten (in 1. Saison) Gesamstärke 85 mit 70+ Explosivkraft und mit Abstand der beste junge IV im Spiel. :D

Wo ist das dabei? Bei der ML? Online gibts solche Späße aber nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nein gibt's nicht!!

MLO kaufst du Spieler und stattest sie mit 10/20/50er Verträgen aus, die Tagesform ändert sich nach jedem Spiel.

Meine Quote nach ~56 Spielen: ~45-3-8 ~3,6 / 1,20 Tore

MLO macht echt Fun, ich hab auch schon ein ziemlich ausgeglichenes Team, mein

Bester Spieler ist momentan Poldi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aso na dann ist es eh gscheiter, wenns keine Items gibt :D

Hab bis jetzt nur 3 Partien Freundschafts-Lobby gespielt. Zwei mal klar verloren, dafür beim 3. Mal deutlich die bessere Mannschaft mit Juve gegen Milan aber auch nur 1:0 gewonnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kommen euch die manuellen Schüsse auch viel einfacher vor, als die normalen? Wenn ich vorher RT (glaub ich) drücke und dann schieße kommen die viel stärker die Schüsse und genauer aufs Tor, als wenn ich normal einfach die Schusstaste drücke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was mich online auch noch nervt ist, dass keiner ohne irgendwelche Hilfen spielen kann. Wenn ich einen ohne Passhilfe suche für ein Ranglistenspiel finde ich keinen und wenn ich über die Lobby spiele kriegst nur so Wappler-Gegner, die mit Ronaldo spielen und voller Passhilfe. Dann freuen Sie sich noch, wenn Sie deutlich gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Was mich online auch noch nervt ist, dass keiner ohne irgendwelche Hilfen spielen kann. Wenn ich einen ohne Passhilfe suche für ein Ranglistenspiel finde ich keinen und wenn ich über die Lobby spiele kriegst nur so Wappler-Gegner, die mit Ronaldo spielen und voller Passhilfe. Dann freuen Sie sich noch, wenn Sie deutlich gewinnen.

ich habe in Fifa 11 auch ohne die hilfen gespielt.. Irgendwann musste ich einsehen das es komplett unfair ist gegen Leute zu spielen die alles mit Hilfe eingestellt haben..

Das schlimmste war ja das ich zig chancen erspielte aber auf Manuell zu treffen war schlichtweg UNMÖGLICH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Leute wollen halt nur gewinnen mit den einfachsten Mitteln.

Ist bei so gut wie jedem Spiel so.

Des is des schöne am älter werden irgendwie. :D Früher vl. noch reingesteigert bei den Online-Partien, jetzt, jo mei, ist halt wer anderer besser.

Deshalb will/kann ich glaub ich auch kaum mehr FIFA zocken, recht und schön wenns immer wieder funktionierende Abläufe zum Erzielen von Toren gibt, aber mittlerweile will ich diese Situationen kaum mehr nutzen sondern einfach bissl fun beim zocken haben und verschiedene Aktionen ausprobieren.

Oder sonst früher immer gleich auf der höchsten Schwierigkeitsstufe begonnen, jetzt halt dort, wos noch angenehm zu spielen ist.

Wobei, spielt ihr mit manuellem Schuss? Wie eh schon geschrieben, habs nach einer bestimmten Online-Partie umgestellt und jetzt treffens mir tlw. zu leicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.