Pro Evolution Soccer 2013


odrik

Recommended Posts

Postinho

Hat sich genauso wie Fifa 13 einen Fredl verdient. Nach vielen Jahren FIFA, werd ich wohl diesmal auf PES zurückgreifen, da Fifa einfach enttäuscht hat. Ausserdem ist für PC Spieler PES die bessere Wahl, da es eine große Moddingcommunity gibt, wo ständig kostenlose Patches rauskommen. Von der Grafik muss ich gar nicht sprechen, die ist bei PES eindeutig die bessere.

Trailer:

Ein weiterer Trailer wird morgen kommen, erste Demo am 25.7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Netz gabs ja schon einen Spielebericht von einem Fan, der auf einer Games-Con o.ä. Der gemeint hat, dass das Passspiel und das Gameplay generell schon wieder in Richtung PES 6 geht und ziemlich gut sein soll heuer. Bin jedenfalls gespannt, wird auf jeden Fall wieder geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

der Tormann am anfang machte eher den anschein als würder er abheben wollen und wegfliegen like Superman :davinci:

Grafik spricht mich weder Fifa noch PES wirklich an da sicherlich mehr drinnen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der gemeint hat, dass das Passspiel und das Gameplay generell schon wieder in Richtung PES 6 geht und ziemlich gut sein soll heuer.

War ja am überlegen, heuer Fußball-Game technisch komplett auszulassen....

Aber wenns nur IRGENDWIE ans LEGENDÄRE 6er rankommt ists wohl ein Pflichtkauf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin seit 3 Jahren ein FIFA-Fanboy. Die letzten PES-Version waren für mich einfach ein Reinfall. Nach dem 6er ist nichts mehr vergleichbares nachgekommen.

Ich lasse mich aber gerne überraschen. FIFA wird auf jeden Fall gekauft, wie es mir gefällt kommt vielleicht PES dazu.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Trailer der Spielmodi zeigt:

!

endlich gibts ein training! (ich hoffe zumindest, dass ich das bei den vorgängern net übersehen hab)

ich habe nichts mehr gehasst als diese lieblos hingeklatschten texte mit den erklärungen, wie man was macht in PES.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Nach den ersten Pes-Demo Eindrücken werde ich glaub ich auch dieses mal bei Fifa bleiben,aber mal schauen vielleicht gefällts mir nach ein paar Probespielen etwas besser.

Mit der Steuerung bin ich auch noch per sie,wie funktioniert den eigentlich das flanken?Hab ich auch noch nicht genau gecheckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach den ersten Pes-Demo Eindrücken werde ich glaub ich auch dieses mal bei Fifa bleiben,aber mal schauen vielleicht gefällts mir nach ein paar Probespielen etwas besser.

Mit der Steuerung bin ich auch noch per sie,wie funktioniert den eigentlich das flanken?Hab ich auch noch nicht genau gecheckt

Von wo runtergeladen? Find nirgends etwas :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.