Stehe kurz vor dem Gewinn einer Weltreise!


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Liebes ASB

Ich bin nun etwas über 10 Jahre hier in der Community aktiv und ihr habt mir in diese Zeit schon einmal ausgeholfen. Ich wäre ja normalerweise nicht der Typ welcher nun schon wieder eure Hilfe erbittet. Doch da nun der mögliche Preis (Weltreise!) und die Gewinnwahrscheinlichkeit (1 zu 3!) derart hoch ausfällt, möchte ich euch um einen Klick bitten.

*zensiert da wettbewerb fertig* steht kurz vor dem Gewinn einer Weltreise für zwei Personen. Sie steht im finalen Voting eines schweizer Radiosenders und benötigt nun bis Donnerstag 10:00 Uhr fleissig Votes. Nur zwei weitere Personen stehen ebenfalls im Finale... die Gewinnchance liegt also bei unglaublichen 1 zu 3!

Preis:

- 15 Flüge auf 4 verschiedenen Kontinenten

- 8'000 CHF Hotelgutscheine

- 2 Wochen Mietauto

- 2 Wochen Camper

- Reiseversicherung

Um mir bzw. Ihr zu helfen, müsstet Ihr nur unter folgendem Link für *zensiert da wettbewerb fertig* voten (1 Klick und fertig!)

http://www.energy.ch...ound-the-world/

Vielen Dank!

PS. ich war mir bei der Unterforenwahl unsicher!?

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

vor allem wenn man sich die anderen beiden anschaut muß du ja eh gewinnen. ich mein, die anderen beiden beiträge machst bei picassa in 10 sekunden. ist ja ein witz. hoffentlich gewinnst genki *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.