Balakov hört auf...


Recommended Posts

C'mon you Irons!

lt. DSF Newsticker wird Balakov seine Fußballschuhe nach dieser Saison an den Nagel hängen und für 2 weitere Jahre in Stuttgart als Magath's Assistent fungieren...

Na endlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

schade um ihn, war er doch, bis vor gar nicht allzu langer Zeit, einer, wenn nicht der, besten Spielmacher in Deutschland.

In Stuttgart lief nach vorne nichts ohne ihn, ähnlich wie bei Hamburg ohne Cardoso.

denk das hleb ein würdiger ersatz für ihn ist, könnt mir bei ihm einen ähnlichen werdegang im schwabenländle vorstellen wie ihn balakov hatte .. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.