SV Heiligenkreuz : SK Rapid Wien 0:5(0:1)


Splinta

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich rechne heute mit einem klaren Sieg, obwohls im Südburgenland ganzen Vormittag geregnet hat und die Platzverhältnisse daher alles andere als ideal sein werden. Aber egal, diese Hürde müssen wir packen - Tipp: 1:6 Sieg

Aufstellung:

Novota (Cup gehört ihm)

Trimmel - Gerson - Pichler - Katzer

Kulovits - Ildiz

Burgstaller - Hofmann - Grozurek

Alar

Bank: Königshofer, Schimpelsberger, Sonnleitner, Prager, Boyd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

stimmt hat den ganzen tag geregnet! vor ca 15 minuten hats aufgehört und die sonne ist durchgekommen. laut wetterbericht online sollte es aber jetzt aufklaren und nicht mehr regnen. was ich mich erinnern ist die drenage von dem platz ned schlecht, hab schon selbst mal dort kicken müssen und da hats vorher auch ordentlich geschüttet, also an den platzverhältnissen sollte es nicht liegen. ich werde mich dann mal so um 16:30 auf den weg machen, ist ja ned so weit weg von mir und vorher hol i mir a bier in der katine und i hoff die haben no die schnitzelsemmeln, die san super dort!

bis dann in heiligenkreuz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt nicht vermessen klingen, aber bei einem Match gegen den Aufsteiger aus der 1. Klasse Süd Burgenland (das sind nochmal drei Leistungsklassen unter der Regionalliga) muss man sich als Rapid Fan relativ wenig Sorgen machen. ;)

Im Normalfall sollte das heute auch zweistellig ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich rechne heute mit einem klaren Sieg, obwohls im Südburgenland ganzen Vormittag geregnet hat und die Platzverhältnisse daher alles andere als ideal sein werden. Aber egal, diese Hürde müssen wir packen - Tipp: 1:6 Sieg

Aufstellung:

Novota (Cup gehört ihm)

Trimmel - Gerson - Pichler - Katzer

Kulovits - Ildiz

Burgstaller - Hofmann - Grozurek

Alar

Bank: Königshofer, Schimpelsberger, Sonnleitner, Prager, Boyd

is des dein ernst ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.