SV Heiligenkreuz : SK Rapid Wien 0:5(0:1)


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

Warum glaubt ihr, dass die Roma-aufstellung mehr mit ps Vorstellung zu tun hat. Einen Teufel wird er tun.

Ich glaube an trimmel als rv, un burgstaller als rm, in der meisterschaft. Ps hat beiden oft vertraut, und wurde scheints nid enttaeuecht. Egal wer gegen roma das showtraining absolviert.

Ich denke, dass vor allem im zentralen Mittelfeld noch etwas geändert wird, das wir dann auch gegen Wacker sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

da gehts nur noch um details und das wird auch wacker nicht verborgen geblieben sein, denn all das was wir wissen, weiß kogler allemal. und das ist nun mal im großen und ganzen jene aufstellung:

königshofer

schimpelsberger/trimmel - sonnleitner/gerson - pichler - katzer

heikkinen - ildiz

burgstaller - hofmann - drazan/grouzurek

alar

da kannst nicht viel verheimlichen, der kogler verfolgt ja unseren weg genauer als wir das tun. da kannst nicht viel vortäuschen, nochdazu sind wir im zweiten jahr. salzburg, sturm, die austria - die können noch tarnen und täuschen, aber die haben auch das problem dass sie vermutlich nicht von beginn weg eingespielt sind und da erhoffe ich mir schon vorteile.

Schimpl als DM keine Alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Muss ehrlich sagen, dass ich bis aufs Klosterneuburgspiel und das Cupspiel keine Vorbereitung sehen konnte. Hat er bei Testspielen als Rv gespielt?

Ja, hat er. Mit Ildiz haben wir nun einen kreativen Box-to-box-Mittelfeldspieler, der neben Heikkinen spielen wird und offensiv Impulse setzen kann und wird. Ich sehe daher aktuell keinen Grund, Schippl. auf biegen und brechen in der kurzen Zeit umzufunktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ja, hat er. Mit Ildiz haben wir nun einen kreativen Box-to-box-Mittelfeldspieler, der neben Heikkinen spielen wird und offensiv Impulse setzen kann und wird. Ich sehe daher aktuell keinen Grund, Schippl. auf biegen und brechen in der kurzen Zeit umzufunktionieren.

bei trimmel hat sich auch innerhalb kurzer zeit viel getan, aber wir werden schimpelsberger noch als AV brauchen. sonst haben wir ja keinen für dich rechte seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

bei trimmel hat sich auch innerhalb kurzer zeit viel getan, aber wir werden schimpelsberger noch als AV brauchen. sonst haben wir ja keinen für dich rechte seite.

Trimmel hat aber während der gesamten Vorbereitung als RV gespielt, während Schimpelsberger seit er bei Rapid ist die selbe Position bekleidet. Kann man daher überhaupt nicht vergleichen.

You're right, wir brauchen ihn ohnehin als RV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.