SV Heiligenkreuz : SK Rapid Wien 0:5(0:1)


Splinta

Recommended Posts

hold your colour

GTFO.

:confused: Was geht?

Let the season begin!

Schiedsrichtiger wird Herr Eisner Rene sein und hier der offizielle Text von unserer HP:

Am letzten Sonntag erfolgte die Auslosung der ersten Runde des ÖFB-Samsung-Cups:

Unsere Mannschaft muss ins Burgenland: Der Gegner lautet SV Heiligenkreuz und ist Sieger des Burgenland-Landescups. Als Meister der 1. Klasse B Süd ist man heuer sogar in die Liga darüber, die 2. Liga Süd aufgestiegen.

Der Spieltermin wurde am Montagnachmittag fixiert, Rapid gastiert am Sonntag, 15. Juli 2012, ab 18.00 Uhr in Heiligenkreuz!

Anbei aber schon die Infos, wie ihr an Karten kommt:

Da es im Burgenland sehr viele Rapid-Fans gibt, ist ein großer Andrang in Heiligenkreuz zu erwarten. Rapid-Fans können Karten für dieses ÖFB-Cup-Spiel am Tag der offenen Tür (Sonntag, 8. Juli) am Infopoint am Gelände des Hanappi-Stadions erwerben. Ab Montag sind dann Tickets auch in unserem Fanshop in der Keisslergasse erhältlich - natürlich nur solange der Vorrat reicht!

Preise: 10 Euro Einheitspreis/Kinder (bis 14 Jahre) haben freien Eintritt.

Anfahrtsplan, von einem User bereitgestellt:

Anfahrtsplan wie gesagt entweder über A2 bis Oberwart und dann immer der B57 (ca. 45 Minuten bis Heiligenkreuz) entlang oder sonst A2 bis Fürstenfeld/Ilz und dann über Rudersdorf nach Heiligenkreuz (Richtung Grenze Ungarn). Unterschiede gibts wenige, über Oberwart kürzer, aber ein wenig langsamer. Liegt im Auge des Betrachters, für welche Strecke man sich entscheidet bzw. ob man auch die Gegend ein wenig erkunden will.

Es gibt einen Parkplatz vorm Stadion, der aber natürlich bei weitem nicht für diese Kapazität ausgerichtet ist. Somit wird man wohl im Umland parken müssen.

Anlage ist sehr schön, wurde erst neu errichtet. Kantine ist top und zu empfehlen. Sollte wer noch weitere Infos haben wollen, einfach fragen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Angeblich haben wir 1000!! Karten bekommen, was sensationell wäre. Da im Bgld extrem viele Rapid-Fans zuhause sind, erwarte ich mir einen sehr großen Andrang zu diesem Spiel. Behördlich sind 4000 Zuschauer zugelassen, was ich dann doch a bissl viel find. Ich kenn den Platz gut, sie haben eine schöne Tribüne mit großer Kantine und es sollt allemal eine Reise wert sein, auch für wiener od. niederösterreichische Rapid-Fans. Mein Tipp fürs Spiel: Lockerer 1:7 Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Welche Leistungsstufe ist die 2. Liga Süd ? 5., 6. ?

5., wobei sie erst heuer von der 6. in die 5. aufgestiegen sind.

Nicht vergessen, es handelt sich dabei nicht um das Heiligenkreuz bei Baden, dort sind die liberalen und aufgeschlossenen Mönche zu Hause.

So ist es :D

Einfach die A2 bis Oberwart runterfahren und dann immer die B57 entlang (von Oberwart ca. 40-45 Minuten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

5., wobei sie erst heuer von der 6. in die 5. aufgestiegen sind.

So ist es :D

Einfach die A2 bis Oberwart runterfahren und dann immer die B57 entlang (von Oberwart ca. 40-45 Minuten).

wärs da nicht einfacher/schneller, bis zur Ausfahrt Ilz/Fürstenfeld zu fahren und dann die Bundesstraße zu nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wärs da nicht einfacher/schneller, bis zur Ausfahrt Ilz/Fürstenfeld zu fahren und dann die Bundesstraße zu nehmen?

Kannst auch machen. Is ca. um 5 Minuten schneller, ja. Auf der anderen Seite ists auch a bissl weiter. Wennst ein wenig vom Burgenland sehen möchtest, dann fährst über die Bundesstraße, wennst schnell herunten sein willst, dann über die Autobahn bis nach Fürstenfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich mir noch genau überlegen ob's mir der Sprit wert ist.

+1

Einerseits ja weils Rapid ist und endlich wieder um was geht, zumindest Pflichtspieltechnisch andererseits nein weils doch irgendwo ist und 340 km hin und zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Falls es irgendwo ein Anfahrtsplan, Umgebungsplan oder Erklärung gibt, stell ich die gerne ins Eingangsposting.

Anfahrtsplan wie gesagt entweder über A2 bis Oberwart und dann immer der B57 (ca. 45 Minuten bis Heiligenkreuz) entlang oder sonst A2 bis Fürstenfeld/Ilz und dann über Rudersdorf nach Heiligenkreuz (Richtung Grenze Ungarn). Unterschiede gibts wenige, über Oberwart kürzer, aber ein wenig langsamer. Liegt im Auge des Betrachters, für welche Strecke man sich entscheidet bzw. ob man auch die Gegend ein wenig erkunden will.

Es gibt einen Parkplatz vorm Stadion, der aber natürlich bei weitem nicht für diese Kapazität ausgerichtet ist. Somit wird man wohl im Umland parken müssen.

Anlage ist sehr schön, wurde erst neu errichtet. Kantine ist top und zu empfehlen. Sollte wer noch weitere Infos haben wollen, einfach fragen.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Anfahrtsplan wie gesagt entweder über A2 bis Oberwart und dann immer der B57 (ca. 45 Minuten bis Heiligenkreuz) entlang oder sonst A2 bis Fürstenfeld/Ilz und dann über Rudersdorf nach Heiligenkreuz (Richtung Grenze Ungarn). Unterschiede gibts wenige, über Oberwart kürzer, aber ein wenig langsamer. Liegt im Auge des Betrachters, für welche Strecke man sich entscheidet bzw. ob man auch die Gegend ein wenig erkunden will.

Es gibt einen Parkplatz vorm Stadion, der aber natürlich bei weitem nicht für diese Kapazität ausgerichtet ist. Somit wird man wohl im Umland parken müssen.

Anlage ist sehr schön, wurde erst neu errichtet. Kantine ist top und zu empfehlen. Sollte wer noch weitere Infos haben wollen, einfach fragen.

Danke, wurde ergänzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.