Red Bull Salzburg vs. Viktoria Plzeň


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

pilse sammeln geh ich immer in die bar und nicht in den Wald, also passt Pilzen meiner Ansicht nach schon. ;-)

Die Stadt heißt auf Deutsch "Pilsen" und auf Tschechisch "Plzeň". Das ist so, wie wenn jemand "Sulzburg/Salzborg/Salzbourg" schreiben würde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hast eh Recht, aber wie du mit den Threadtiteln nervst kann ich kaum in Worte fassen. Da macht sich einer die Mühe und eröffnet einen Thread, erster Kommentar kommt dazu und wenn der von dir ist, ist es meistens irgendein "Sponsor-Blödsinn", oder so i-tüpferl Reitereien wie das jetzt. Kannst nicht amal zur Abwechslung was produktives beitragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

hast eh Recht, aber wie du mit den Threadtiteln nervst kann ich kaum in Worte fassen. Da macht sich einer die Mühe und eröffnet einen Thread, erster Kommentar kommt dazu und wenn der von dir ist, ist es meistens irgendein "Sponsor-Blödsinn", oder so i-tüpferl Reitereien wie das jetzt. Kannst nicht amal zur Abwechslung was produktives beitragen?

Wehe ich vergesse das "Red Bull" im Threadtitel, dann wird gleich die erste Seite damit zugemüllt. Wo das Problem ist, weißt auch nur du. Aber gut, für dich schreibe ich das nächste Mal "SV Sulzburg". :busserl:

Zum Thema: Mal schauen wie ernst das Spiel im Hinblick des ÖFB Cup genommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich gehe davon aus, dass heute die 1b spielen wird... ähnlich wie gegen Terek.

Gustafsson

Klein - Ilsanker - Douglas - Svento

Lindgren - Hierländer

Teigl - Zárate - Savic

Boghossian

Vielleicht von Start weg, ja... aber wenn das so ist, rechne ich wieder damit, dass im Laufe der 2. HZ wieder der Rest eingewechselt wird, sonst hätte er das nicht gestern auch so gemacht. Glaube aber eher an eine ähnliche Startelf wie gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hast eh Recht, aber wie du mit den Threadtiteln nervst kann ich kaum in Worte fassen. Da macht sich einer die Mühe und eröffnet einen Thread, erster Kommentar kommt dazu und wenn der von dir ist, ist es meistens irgendein "Sponsor-Blödsinn", oder so i-tüpferl Reitereien wie das jetzt. Kannst nicht amal zur Abwechslung was produktives beitragen?

Oh man, ihr habt vielleicht probleme. :facepalm: Entweder man ist konsequent genug und sagt die richtigen namen, also in Ö auch mit sponsor oder man nimmt halt die abkürzung. Finde sowieso lächerlich, wenn man vom FC Red Bull, SK Puntigamer, SV Josko, FC Trenkwalder usw. usf. redet. Aber das ist halt in Ö ein grundlegendes problem beziehungsweise phänomen. (= Red Bull muss man immer dazu sagen, da die böse sind. Bei den anderen kann man ruhig den sponsor weglassen. Alles komplexler. :betrunken:) Ich bin in heute in SBG und würde gerne vorbeischauen, kann man da jederzeit vorbeikommen und ich nehme an eintritt frei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht von Start weg, ja... aber wenn das so ist, rechne ich wieder damit, dass im Laufe der 2. HZ wieder der Rest eingewechselt wird, sonst hätte er das nicht gestern auch so gemacht. Glaube aber eher an eine ähnliche Startelf wie gestern...

Glaube ich auch. Würde mich sehr wundern, falls Bogho beginnt, aber wissen kann man es nie.

Bis auf die IV und der ZM/HS dürfte die Mannschaft auch mehr oder weniger stehen, außer Soriano spielt noch SM9 raus, was ich nicht glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Bis auf die IV und der ZM/HS dürfte die Mannschaft auch mehr oder weniger stehen, außer Soriano spielt noch SM9 raus, was ich nicht glaube.

Mendes ist Kapitän und SM9, Sekagya sowie Walke sind im Spielerrat. Denke doch, dass RS mit denen fix plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

wäre wünschenswert, jedoch nach dem gestrigen auftritt in weite ferne gerückt

Wenn man jeden Spieler nach einer (!) vergebenen Chance raus nimmt, hat man in kürzester Zeit keine Mannschaft mehr am Platz. Außerdem bleibt ein Testspiel ein Testspiel. Da muss man schon die Kirche im Dorf lassen.

Schmidt sollte mal zwei Stürmer bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.