Frage zum Schiffswerftplatz


Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Hat jemand folgende Informationen zum Schiffsweftplatz?

Kapazität gesamt:

Kapazität Sitzer:

max. Ausbauvolumen:

Platzart (Rasen, Kunstrasen zB):

Platzgröße:

Besitzer:

Ich erstelle den Platz gerade für den Football Manager und ordne ihn dem blau weißen Nachwuchs zu. Falls niemand die genauen Daten hat, bin ich auch mit geschätzten zufrieden.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

sitzer 0 soweit ich weiß.

Kapazität würd ich auf 300-500 schätzen.

ausbauvolumen: maximal hinterm tor, ansonsten bebaut

platzart: rasen

besitzer: stadt linz (glaube ich zu meinen)

soweit mal von mir, gibt aber bestimmt noch bessere antworten dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Magistrat Linz gibts eine genaue Auflistung über alle Fussballplätze in Linz (inkl. Schiffswerftplatz), ich hab mir vor 3-4 Jahren diese Daten mal schicken lassen. Entweder direkt dort anfragen oder warten bis ich die Daten finde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

haha, ja auf holzbänken die der wirt rausstellt :D

bin eben nochmals vorbei gefahren und beim Eingang steht das Linzer Wappen (also des Klump vom Magistrat), bin mir also ziemlich sicher dass der Platz der Stadt Linz gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der Platz gehört der Stadt Linz - und die Stadt Linz hat den Platz an BW Linz verpachtet - meines Wissen um 1 symbolischen Euro pro Jahr. Über die Dauer der Pacht konnte ich nichts herausfinden, denke mal, dass die Pacht die üblichen 5 Jahre dauert und dann immer wieder verlängert wird.

So gesehen sind wir der Besitzer - aber halt nicht ganz.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.

1999 hat die Stadt Linz den Schiffswerftplatz für umgerechnet etwa 300.000 Euro angekauft, adaptiert und als Spielstätte für den blauweißen Nachwuchs an BW Linz verpachtet.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.