Shakhtyor Soligorsk - SV Ried


Eläkeläiset

Recommended Posts

Anfänger

Hm, ich wünsche den Riedern als sympathische Mannschaft wirklich den Aufstieg, ich fürchte aber, dass es spielerisch recht schwer wird.

Was man so von Schweitzers Aussagen raushören kann, ist, dass man vielleicht in beiden Spielen die Initiative übernehmen wird müssen.

Da tut sich Ried naturgemäß schwer und hätte es zumindest Auswärts lieber, wenn der Gegner spielt und man reagieren kann.

Zumindest sehe ich das so, wenn ich mir die bisherigen Testspiele und die letzte Saison anschaue - so viel hat Fuchsbichler ja nicht geändert.

bearbeitet von HKERN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Was man so von Schweitzers Aussagen raushören kann, ist, dass man vielleicht in beiden Spielen die Initiative übernehmen wird müssen.

Da tut sich Ried naturgemäß schwer und hätte es zumindest Auswärts lieber, wenn der Gegner spielt und man reagieren kann.

Zumindest sehe ich das so, wenn ich mir die bisherigen Testspiele und die letzte Saison anschaue - so viel hat Fuchsbichler ja nicht geändert.

Sehe ich nicht so. Ich habe die Testspiele gegen Zilina und APOEL gesehen, in beiden Partien hat die SVR zumindest für eine Halbzeit die Initiative übernommen, gerade gegen die Zyprioten war das auch sehr gut anzuschauen. Wenn man auswärts ein Tor schießt, dann zwingt man die Weißrussen dazu, aktiv am Spiel teilzunehmen, dann wird es sicher auch die eine oder andere Chance mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Was man so von Schweitzers Aussagen raushören kann, ist, dass man vielleicht in beiden Spielen die Initiative übernehmen wird müssen.

Da tut sich Ried naturgemäß schwer und hätte es zumindest Auswärts lieber, wenn der Gegner spielt und man reagieren kann.

das trifft eigentlich auf die letzte saison überhaupt nicht zu.

immerhin haben wir gegen die spielschwachen mannschaften sehr viele und gegen die spielstarken mannschaften sehr wenige punkte geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das trifft eigentlich auf die letzte saison überhaupt nicht zu.

immerhin haben wir gegen die spielschwachen mannschaften sehr viele und gegen die spielstarken mannschaften sehr wenige punkte geholt.

Ich glaube man kanns so und so sehen.

Ich hatte schon auch das Gefühl, dass wir gegen stärkere Mannschaften oft besser ausgesehen haben als gegen die spielerisch Schwächeren.

Aber du hast natürlich völlig recht wenn du sagst, dass die Punkteverteilung eine eindeutige Sprache spricht.

Gegen die spielerisch stärkeren Mannschaften sind wir zuletzt hald oft in Schönheit gestorben.

Das Hauptproblem war, dass wir speziell gegen stärkere Gegner oft sehr gut mitgespielt haben aber nie wirkliche Torgefahr ausstrahlen konnten. Und ohne Tor machst du hald unterm Strich wenig bis keine Punkte.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

produziert wird es sicher, aber wie mal im volksblatt stand geht es hier um die qualität der produktion. leider konnte man nicht rauslesen ob es um hd geht oder schon die sd qualität zu mies fürn orf war/ist

scheitert es an der grundsätzlichen sd qualität schon, dann werden puls4 und servustv auch eher die finger davon lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Naja, wen wunderts...?

Hoffe auch dass sich das endlich mal in die positive Richtung bewegt ;)

richy, warum um himmels willen dieses furchtbare keli logo? trotzdem, willkommen im asb :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

da ich nicht da bin, ist mir die nicht-übertragung egoistischerweise egal. jedoch wäre es ein hit, wenn mich jemand die nächsten 7 tage svr-mäßig per sms auf dem laufenden halten könnte. insbesondere am soligorsk-spiel hätte ich viel interesse...

schen domph schon jetzt! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.