WSG Wattens vs. Sk Sturm Graz


syke

Recommended Posts

ASB-Legende

Manche wollen es vor lauter Zuneigung nicht erkennen, dass Haas schlichtweg nicht mehr in die Mannschaft gehört. Sein einziges Attribut war seine Schnelligkeit, die ist seit Jahren naturgemäß abnehmend. Haas ist in dieser Form nur eine Kaderleiche, wenn man ihn schon versorgen will, dann soll man das auch so kommunizieren bzw. durchziehen, und ihn nicht aufgrund vergangener Meriten in den Kader stellen, ohne dass er jegliche Berechtigung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Manche wollen es vor lauter Zuneigung nicht erkennen, dass Haas schlichtweg nicht mehr in die Mannschaft gehört. Sein einziges Attribut war seine Schnelligkeit, die ist seit Jahren naturgemäß abnehmend. Haas ist in dieser Form nur eine Kaderleiche, wenn man ihn schon versorgen will, dann soll man das auch so kommunizieren bzw. durchziehen, und ihn nicht aufgrund vergangener Meriten in den Kader stellen, ohne dass er jegliche Berechtigung hat.

Auch wenns nicht oft vorkommt aber das kann ich 1:1 unterschreiben.. Da setz ich 100x lieber auf einen Schloffer oder seit neuem auf Ciftci (wie sinnvoll der Transfer war, spielt jetzt keine Rolle) bevor ich Haas spielen lasse, der sich schwer tut 3m mit Ball zu laufen ohne sich selbst die Beine zu stellen.

Legende hin oder her, das sollte nicht die Aufstellung bzw den Vertrag beeinflussen. Aber unter Hyballa wird er sowieso nicht mehr oft zum Zug kommen außer evtl. im Cup.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Jap, sehe ich ähnlich wie meine Vorposter.

Ich weiß nicht, ob sich der Verein das verzeihen kann/will, wenn man z.b. einen jungen, aufstrebenden Talent wie Schloffer, der auf jeden Fall reif für die Bundesliga ist, den Weg verbaut, nur weil man scheinbar zu feige ist dem Oldie Haas nahezulegen, dass er seine guten Jahre schließlich vorüber habe und er lieber anderswertig im Verein tätig werden soll.

bearbeitet von AmaTian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Es hat noch nichtmal die Saison begonnen, es ist noch nicht klar, wen Hyballa auf die Ersatzbank setzt, aber es wird schon gemeckert :facepalm:.

So einen Elan hätte ich mir auch bei den Hasslers, Fodas oder Burgstallers gewünscht.

Edit: Übrigens spielt Schloffer unter Hyballa im Mittelfeld. Was das mit dem Mittelstürmer Haas zu tun hat, weiß ich auch nicht.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es hat noch nichtmal die Saison begonnen, es ist noch nicht klar, wen Hyballa auf die Ersatzbank setzt, aber es wird schon gemeckert :facepalm:.

So einen Elan hätte ich mir auch bei den Hasslers, Fodas oder Burgstallers gewünscht.

Jaja, die üblichen Suderanten halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wann hat Haas zuletzt als "Mittelstürmer" gespielt? Der war bei seinen Einwechslungen fast immer am Flügel.

Is klar, Hyballa plant mit Haas am Flügel. Bei Bedarf tauschen er und Ehrenreich die Positionen und Haas wird Außenverteidiger :facepalm:.

Edit: Hyballa hat Haas mWn noch nie am Flügel eingesetzt, bzw. kann ich mir nicht vorstellen, das er bei dem Überangebot mit ihm plant.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Edit: Hyballa hat Haas mWn noch nie am Flügel eingesetzt, bzw. kann ich mir nicht vorstellen, das er bei dem Überangebot mit ihm plant.

Dann hast du 1.) wohl das Spiel gegen Partizan nicht gesehn und 2.) die letzten 2 Saisonen unter Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Dann hast du 1.) wohl das Spiel gegen Partizan nicht gesehn und 2.) die letzten 2 Saisonen unter Foda.

Zu erstens: Gut, in einem Spiel. Trotzdem glaube ich nicht, das Haas in der Meisterschaft, wenn alle Flügelspieler fit sind (Kainz, Bukva, Kaufmann, Kröpfl, Wolf, Hölzl, Schloffer), dort eingesetzt wird. Sogar Schmerböck gebe ich mehr Chancen.

Zu zweitens: Wo habe ich in meinem Post Haas unter der Regie von Foda erwähnt?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

So einen Elan hätte ich mir auch bei den Hasslers, Fodas oder Burgstallers gewünscht.

Hassler und Foda hatten genauso wenig im Kader verloren wie es Haas jetzt hat. Burgstaller hatte trotz der zumeist miesen Leistungen zumindest hier und da Lichtblicke (zB gegen die Austria im Finale). Wobei das zwei Paar schuhe sind. Bei den oben genannten fehlte schon immer das Talent, Haas hatte das Talent und hatte eine (für öster. Verhältnisse) große Karriere. An den anlagen scheiters ja nicht, sondern eher am Alter.

Was Haas mit den Jungen zu tun hat: Wir haben für 2 Stürmer Positionen 5 Spieler (+ Bodul im MF). 2 von 5 hab ich am Feld (Imre und SuPa), zwei setz ich auf die Bank (Ciftci und Okotie). Bleibt Haas über. Also entweder Tribüne oder ich setz nen Jungen nicht auf die Bank sondern auf die Tribüne. Naturgemäß treffen solche Maßnahmen eher die Jugendspieler als die Veteranen. Und selbst wenn er nur im Cup in den Vorrunden spielt, grade dort kann man Jugendspieler einsetzen. Und zur Karriereplattform-gschicht würd ein Schloffer oder Rother auch eher passen als ein Haas. Sportlich ist das absolut wertlos. Hat ja wirklich kein Mensch was dagegen wenn er nen Posten im Verein kriegt. Gebts dem Herren einen Jugendtrainer/Akademieposten. Aber als Spieler bringt das alles einfach genau nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Und was ist die Meinung der werten Herren Trabocher, Sohnemann und theman bzgl. Haas? Konnte ich nirgends rauslesen.

MMn hat er zwar sportlich wenig Chancen bzw. Berechtigung in der Mannschaft zu spielen, allerdings sollte man seinen Status bei den Jungen nicht vergessen. Angeblich schauens im Training ja zu ihm auf und nehmen seine Tipps durchaus an. Klar könnte man jetzt sagen, das könnte er als Co oder Jugendtrainer genau so gut. Haas hat aber einen Übergangsvertrag um nächstes Jahr hinter den Kulissen mitzuarbeiten. Von daher weiß er denke ich, das dieser Vertrag ein schönes Zugeständnis an ihn ist, er aber auch nicht damit rechnen darf, bei allen Spielen dabei zu sein. Von daher kann man dem denke ich entspannt entgegen sehen, Schloffer und Co werden schon zu ihren Einsätzen bzw. -wechslungen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist die Meinung der werten Herren Trabocher, Sohnemann und theman bzgl. Haas? Konnte ich nirgends rauslesen.

die teil ich mit, wenn er tatsächlich eingesetzt werden sollte, scheisse spielt und somit wirklich den jungen den platz wegnehmen sollte. vorher ist mir das die mühe einfach net wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.