1. Runde ÖFB Cup GAK-First Vienna FC 1894


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Sorry Mod.Kollege para für das Eröffnen des Threads, aber ich weiß nicht, wo ich meine Frage sonst platzieren könnte.

Ist noch nicht ganz sicher, ob wir nach Graz fahren, wäre aber sicherheitshalber für ein paar Infos dankbar:

Wie kommt man öffentl. vom Bahnhof zur UPCArena ?

Gibt es ganz in der Nähe der UPC Arena (zu Fuß in ein paar Minuten zu erreichen) ein Hotel oder eine Pension, die Ihr empfehlen könntet ?

Danke schon mal für Eure Anworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Mittels Straßenbahn und Bus zum Jakominiplatz, dann mit der Linie 4 weiter zum Stadion.

Wie teuer darf das Hotel sein? Greenrooms hat gute Angebote, zu Fuß in ca. 10 Minuten beim Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mittels Straßenbahn und Bus zum Jakominiplatz, dann mit der Linie 4 weiter zum Stadion.

Wie teuer darf das Hotel sein? Greenrooms hat gute Angebote, zu Fuß in ca. 10 Minuten beim Stadion.

O.k, danke, da würd ich mir schon was finden. Die von Dir angegebene Verbindung gilt trotz des Baustellensommers, der da auf orf.at angekündigt wird. ?

Mal schauen, ob wir überhaupt fahren können, steht noch in den Sternen, aber danke nochmals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Steigt am Ostbahnhof aus - der ist gleich beim Stadion. Hotel würd ich euch eher in der Stadt em

Ich gehe davon aus, dass die Vienna-Fans NICHT mit der Ost-Bummelbahn über Ungarn anreisen, sondern übern Semmering. Und dieser Zug kommt dann nicht zum Ostbahnhof...

Am Hauptbahnhof ist zwar Großbaustelle, aber vom Hbf zum Jakominiplatz kommt man immer leicht, wenn nötig gibts eh Schienenersatzverkehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich gehe davon aus, dass die Vienna-Fans NICHT mit der Ost-Bummelbahn über Ungarn anreisen, sondern übern Semmering. Und dieser Zug kommt dann nicht zum Ostbahnhof...

Am Hauptbahnhof ist zwar Großbaustelle, aber vom Hbf zum Jakominiplatz kommt man immer leicht, wenn nötig gibts eh Schienenersatzverkehr.

Danke für die Antworten, bemüht Euch nicht mehr, hab soeben umgeplant und fahr nicht nach Graz. Sorry para nochmals für´sThreaderöffnen, aber so habt´s gleich einen Matchthread. :kerstsmiley:

Ich glaub eigentlich, dass wir ins Elferschießen kommen und da trau ich mich nicht sagen, wer gewinnt. O.k. wir haben jetzt den Mandl, aber wie er beim Elferhalten is ? :einstein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich glaub eigentlich, dass wir ins Elferschießen kommen und da trau ich mich nicht sagen, wer gewinnt. O.k. wir haben jetzt den Mandl, aber wie er beim Elferhalten is ? :einstein:

Noch interessanter wärs geworden wenn ihr den Pösendorfer geholt hättet. :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich erwarte folgende Aufstellung:

Blatnik - Fink, Deutschmann, Kammerhofer, Radakovics - Durlacher, M. Hofer, Oved, Fuchshofer - Rauter, Guerrib

Zuschauer: < 2.000

Ergebnis: 0:2

Wenn man nicht noch zumindest einen universellen Verteidiger holt (LV, IV, RV) sowie in einen LM investiert, kann das bis zum Winter ein ganz bittere Erkenntnis werden, das man falsch verpflichtet hat!

Wir haben keine flexibelen Spieler mehr, die auf mehr als einer Position spielen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bin wahrschienlich dabei, werde es aber erst kurzfristig entscheiden.

Kann mich noch nicht auf eine weitere Saison GAK in der RL anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also ich halt die 50 Wiener für ein Gerücht!

Haben nicht mal einen Bus zusammen bekommen!

Reisen also ziemlich versprengt mit Autos und Kleinbus(sen) an!

Ziemlich enttäuschend wie ich finde für so ein Traditionsduell!

leider sehr schade, aber ich schiebs mal vorwiegend auf das frühe Datum! glaub mehr wie 30 werdens nicht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

nun starten wir heute in die neue saison....mir persönlich ist das ergebnis egal!

warum?

weil wir erstens im ÖFB Cup immer früher ausgeschieden sind und zweitens sitzt der stachel vom nichtaufstieg noch immer tief.

mal sehen was der neue trainer in der kurzen zeit gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.