Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
revo

Marcelo Bielsa reicht Rücktritt ein

3 Beiträge in diesem Thema

Bielsa hat seinen Rücktritt als Trainer des EL-Finalisten aus Bilbo eingereicht. Grund dafür war Bielsas Kritik an den nicht fertiggestellten Bauarbeiten des Nachwuchszentrums in Lezema, die vom Verein zurückgewiesen wurde. Es gibt nun eine 15-tägige Frist in der entschieden wird, ob Bielsa Trainer bleibt oder nicht. Als Nachfolger wird Ernesto Valverde gehandelt, dieser ist zurzeit Trainer von Olympiakos Piräus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.