Blitzturnier zur Stadioneröffnung


Burschi

Recommended Posts

ASB-Legende

Also kleine Zusammenfassung meinerseits

Stadion is, najaa ich hätte es mir schöner vorgestellt aber schlecht ist es nicht.

Vorprogramm mim Elferschiessen und den Comedy Hirtn war lustig und amüsant.

Danach folgte ein Stromausfall :=

Zu den Spielen - meeeeeehr als fad, Sparta - Rapid war noch halbwegs intressant der Rest fad und schlechte Partien für meinen Geschmack

Zu uns, wie bereits mehrmals erwähnt Ildiz und Steffen gefielen mir sehr gut, überhaupt die erste Mannschaft präsentierte sich gut, man merkt das noch genug Luft nach oben ist. Jedoch waren die ein oda anderen Konzentrationsfehler dabei. Drazan hat mich ebenfalls positiv überrascht (vl weil da Kragen unten war?)

Katzer und auch Kulo mit einer braven Partie und spielten ihren Part gut und brav runter.

Boyd wirkt leider noch wie ein Fremdkörper aba man merkt ihm die guten Anlagen an.

Gerson ebenfalls wie vorher schon erwähnt mit ein paar Fehler, aber auch bei ihm merkt man das er ein Upgrade werden kann.

Burgstaller war eigentlich relativ farblos.

Einzig Schimpelsberger gefiel mir in der 1. Truppe nicht. Wirkt planlos, viele Abspiel- und Stellungsfehler.

Die zweite Mannschaft präsentierte sich für meinen Geschmack viel zu lasch. Keiner wo man das Gefuhl hatte "der will unbedingt in die erste"

Prager gefiel mir im offensiven Part eig ziemlich gut und auch Grozurek mit einer guten Leistung. Der Rest war weder Fisch noch Fleisch was auch eine sehr zache Partie ergab.

Alles in allem ein intressanta Ausflug wo das fussballerische jedoch nicht glänzte.

Highlight: Im Rapid Sektor stimmte die Wirtshauspartie "und ihr wollt Rapidler sein" an nur weil die anderen nicht mitmachen wollten :D

Edit: Fehler ausbessert :)

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also kleine Zusammenfassung meinerseits

Stadion is, najaa ich hatte es mir schoner virgestellt aber schlexht ist es nicht.

Vorprogramm mim Elferschiessen und den Conedy Hirtn war lustig und amüsant.

Danach folgte ein Stromausfall was alles ausfallen lies :=

Zu den Spielen - meeeeeehr als fad, Sparta - Rapid war noch halbwegs ibtressant der Rest fad und schlehte Partien für meien Geschmack

Zu uns, wie bereirs mehrmals erwahnt Ildiz und Steffen gefielen mir seeeeeehr gut, überhaupt die erste Mannschaft prasentierte sich gut, genug Luft ist noch nsch oben und die ein oda anderen Konzentrationsfehler waren dabei. Drazan hat mich ebebfalls positiv uberrascht (vl weil da Kragen unten war?)

Katzer und auxh Kulo mit einer braveb Partie und spielten ihren Part gut und brav rubter.

Boyd wirkt leider noch wie ein Fremdkorper aba man merkt die guten Anlagen ihn an.

Gerson ebenfalls wie virher schon erwahnt mit ein oaar Fehler, aber auch bei ihm merkt man das er ejn Uograde werden kann.

Burgstaller war eigentlich relativ farblos.

Eibzig Schimpelsberger gefiel mir in der 1. Truppen nicht. Wirkt planlod, viele Abspiel- und Stellungsfehler.

Die zweite Mannschaft orasentierte sich fur meinen Geschmack viel zu lasch. Keiner wo man das Gefuhl hatte "der will unbedingt in die erste"

Prager gefiel mir im offensiven Part eig ziemlich gut und auh Grozurek mit einer guten Leistunf. Der rest war wedee Fisch noch Fleisch was auch eine seeeeehr zache Partie ergab

Alles in allem ein intressanta Ausflug wo das fussballerische jedich nicht glanzte.

Highlight: Im Gastesektor stimmte die Wirtshauspartie "und ihr wollt Rapidler sein" an nur weil die anderen nicht mitmachen wollten haha :D

Sag, bist du fett?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

am besten gleich ein eigenes schwundgeld einführen, den Rapid-Dollar oder so, der jeden Monat an Wert verliert. So kurbelt man den konsum an!

nehmen wir halt die alten aktien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Also kleine Zusammenfassung meinerseits

Stadion is, najaa ich hatte es mir schoner virgestellt aber schlexht ist es nicht.

Vorprogramm mim Elferschiessen und den Conedy Hirtn war lustig und amüsant.

Danach folgte ein Stromausfall was alles ausfallen lies :=

Zu den Spielen - meeeeeehr als fad, Sparta - Rapid war noch halbwegs ibtressant der Rest fad und schlehte Partien für meien Geschmack

Zu uns, wie bereirs mehrmals erwahnt Ildiz und Steffen gefielen mir seeeeeehr gut, überhaupt die erste Mannschaft prasentierte sich gut, genug Luft ist noch nsch oben und die ein oda anderen Konzentrationsfehler waren dabei. Drazan hat mich ebebfalls positiv uberrascht (vl weil da Kragen unten war?)

Katzer und auxh Kulo mit einer braveb Partie und spielten ihren Part gut und brav rubter.

Boyd wirkt leider noch wie ein Fremdkorper aba man merkt die guten Anlagen ihn an.

Gerson ebenfalls wie virher schon erwahnt mit ein oaar Fehler, aber auch bei ihm merkt man das er ejn Uograde werden kann.

Burgstaller war eigentlich relativ farblos.

Eibzig Schimpelsberger gefiel mir in der 1. Truppen nicht. Wirkt planlod, viele Abspiel- und Stellungsfehler.

Die zweite Mannschaft orasentierte sich fur meinen Geschmack viel zu lasch. Keiner wo man das Gefuhl hatte "der will unbedingt in die erste"

Prager gefiel mir im offensiven Part eig ziemlich gut und auh Grozurek mit einer guten Leistunf. Der rest war wedee Fisch noch Fleisch was auch eine seeeeehr zache Partie ergab

Alles in allem ein intressanta Ausflug wo das fussballerische jedich nicht glanzte.

Highlight: Im Gastesektor stimmte die Wirtshauspartie "und ihr wollt Rapidler sein" an nur weil die anderen nicht mitmachen wollten haha :D

So schreibt normal nur since :love:

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die Tore zum Spiel gegen Sparta Prag auf www.jawoi.tv

Direkt zum Spiel gehts hier: http://jawoi.tv/game/199

Viel Spaß ...soeben Anpfiff zum 2ten Spiel ...Tore dazu stehen natürlich sofort nach Spielende wieder zur Verfügung!

Super Service und nettes Tor von SHFG, dürfte momentan wirklich ziemlich gut drauf sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

das war eigentlich alles enie zache sache. die getränke und essenversorgung hat überhaupt nicht geklappt. und auch die spiele waren nicht besonders.dazu bin ich direkt hinterm tor in der vordersten reihe gesessen -> kaum übersicht. naja eni durchschnittsereignis.

Kenne jemanden von den AltspielerVIPs, wo auch u.a. Pepi Hickersberger mit von der Truppe war und der hat mir erzählt, dass die Plätze für die Gruppe nicht reserviert wurden und sie dann stehen mussten. angeblich sinds dann zum Wirten Karten spielen gangen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der SKN St.Pölten macht es übrigens Bayern München nach und führt eine Karte zum Bezahlen im Stadion ("Arena Card") ein.

Auch was für "St. Hanappi neu" - was meint ihr?

wenn es so lange wartezeiten gibt wie in dort na dann kannst dir gratulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wenn es so lange wartezeiten gibt wie in dort na dann kannst dir gratulieren

Die nichts mit dem Kartensystem an sich zu tun gehabt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die nichts mit dem Kartensystem an sich zu tun gehabt haben

lustig wie da alle auf das bargeldlose bezahlen hinpecken. es kommt halt immer darauf an, wie man das aufzieht. in der allianz-arena gibts damti zb null probleme in einem 66k stadion und dort geht es wirklich schneller, als wenn jeder bar zahlen würden. da merkt man einfach wieder den unterschied: bayern = weltverein, st.pölten = österr. provinzklub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

man muss bei aller kritik aber auch bedenken, dass es das erste mal war, dass dieses system in st. pölten eingesetzt wurde. ich denke mit der zeit wird sich das alles gut einspielen und es wird keine probleme mehr geben. ein bisschen gewöhnungszeit muss man den verantwortlichen da schon einräumen.

ich persönlich hab bisher keine erfahrungen mit solchen karten in stadien gemacht, es hört sich grundsätzlich aber mMn nicht so schlecht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die nichts mit dem Kartensystem an sich zu tun gehabt haben

S'richtig, möcht gar nicht wissen, wie lange man gewartet hätte, wenns Kassieren und Wechseln auch noch hätten müssen.

Die waren kapazitätsmäßig einfach überfordert bzw. so deppert, nicht von Anfang an alle Standln aufzumachen.

Gegen Ende hin haben sie die Sache halbwegs in den Griff bekommen, hab mir zwischen den beiden Rapid-Spielen ein Bier geholt und bin ~5 Min angestanden.

Das System an sich hat schon mMn schon Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.