Blitzturnier zur Stadioneröffnung


Burschi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kartensystem ist Schwachsinn, verleitet nur dazu, mehr Geld auszugeben.

Wer deswegen mehr Geld ausgibt, hat es sich halt nicht anders verdient. Man wird es ja noch schaffen zu wissen wieviel Geld man ausgeben kann und will.

Dazu wieder ein Karterl mehr im Geldbörserl.

Im Optimalfall ist das ganze gleich mit der Abokarten kombiniert -> keine Karten mehr. Ansonsten ist es eine Karten, die man an maximal 18 Tagen im Jahr mitnehmen muss, ansonsten lässt man sie halt einfach daheim. Da gibts gewiss unnötigere Karten in so manchen Geldbörsen.

S'richtig, möcht gar nicht wissen, wie lange man gewartet hätte, wenns Kassieren und Wechseln auch noch hätten müssen.

Die waren kapazitätsmäßig einfach überfordert bzw. so deppert, nicht von Anfang an alle Standln aufzumachen.

Gegen Ende hin haben sie die Sache halbwegs in den Griff bekommen, hab mir zwischen den beiden Rapid-Spielen ein Bier geholt und bin ~5 Min angestanden.

Das System an sich hat schon mMn schon Potential.

Auch das IT-System hat absolut nicht so funktioniert wie es sollte, Stromausfall hat da wohl seinen Teil dazu beigetragen. Dadurch sind einige Leute angestanden um erst vorne festzustellen, dass das aufgeladene Geld anscheinend noch nicht im Rechenzentrum verarbeitet worden ist.

Aber die meiste Zeit wurde fast immer bei der Ausgabe verschissen, Bestell- und Zahlvorgang hat gefühlsmäßig nicht länger gedauert als mit Bargeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

S'richtig, möcht gar nicht wissen, wie lange man gewartet hätte, wenns Kassieren und Wechseln auch noch hätten müssen.

Die waren kapazitätsmäßig einfach überfordert bzw. so deppert, nicht von Anfang an alle Standln aufzumachen.

Gegen Ende hin haben sie die Sache halbwegs in den Griff bekommen, hab mir zwischen den beiden Rapid-Spielen ein Bier geholt und bin ~5 Min angestanden.

Das System an sich hat schon mMn schon Potential.

wie gesagt, die wartezeiten hatten nichts mit der karte zu tun. die wartezeiten ergaben sich aus:

super langsamen zapfhähnen

zu wenig personal

zu wenig ausgabekontainer

später hats dann besser geklappt, weil:

die leute resigniert haben

während der rapidspiele sich nicht anstellen wollten

wenn mangeschaut hat, hatte kaum jemand einen becher in der hand. das kanns nicht sein. dazu kommt, dass bei einem der zwei ausgabekontainer bereits während des erstens spiels das essen aus war. na bumm.

das alles hat aber nichts mit der karte zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.