Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schooontn

Graz

45 Beiträge in diesem Thema

War schon mal jemand dort und kann erzählen wie es da so ist ? Bin ab Ende August für quasi ewig ( :( ) dort und bräucht mal a paar Empfehlungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wasn heisstn für quasi ewig?

Graz isn Kessel, weshalb immer ein scheiss Klima herrscht. Es gibt keine Geschichte und somit keine Kultur. Fälschlicherweise werden sie für Steirer gehalten, was jedem beim Besuch der Wein- oder Skigegend aber sofort klar wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War schon mal jemand dort und kann erzählen wie es da so ist ? Bin ab Ende August für quasi ewig ( :( ) dort und bräucht mal a paar Empfehlungen!

sei froh das aus kärnten wegkommst... ;-) ansonsten ists eh fast wie kärnten. eine straßenbahn gibts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück.

Wenn du Personen mit Hawaiihemden siehst, alles liegen lassen und so schnell wie möglich wegrennen.

btw: Dauerkarte in der RLM kostet nicht die Welt und da du sowieso für quasi ewig in Graz bist...

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Graz ist schon recht hübsch aber besonders aufregend ist es nicht.

Viele Eisgeschäfte gibts,ein paar moderne Gebäude und sonst ist es wie ein schönerer 15.Bezirk.

Aja,die Mur fließt auch noch durch und ist in etwa so breit wie der Donaukanal.Die paar Straßenbahnen die sie haben sind recht nett und modern(Haben sogar Bildschirme mit Rätseln drauf)

Außerdem gibt es Tourismus Atraktionen wie die Bahn rauf zum Uhrturm oder die Murinsel.

Aja PS:Flieh so schnell du kannst!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direkt in der Umgebung meiner zukünftigen Residenz gibt es 2 Fitnessstudios und 1 Laufhaus (sicher auch was für die Fitness, bin schon gespannt darauf, bei uns am Land gibt es sowas nicht), schein also im Sportlerviertel untergebracht zu sein.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direkt in der Umgebung meiner zukünftigen Residenz gibt es 2 Fitnessstudios und 1 Laufhaus (sicher auch was für die Fitness, bin schon gespannt darauf, bei uns am Land gibt es sowas nicht), schein also im Sportlerviertel untergebracht zu sein.

Wohns´t im Hauptbahnhof?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.