Suche Austria wien matchworn


Markusal05

Recommended Posts

Europaklassespieler

... TW Trikots eher nicht... außer es sind Salzburger TW Trikots. Salzburg ja, hauptsächlich aber von der "alten" Salzburger Mannschaft. Red Bull nur dann, wenn es ein "spezielles Trikot" oder von einem speziellen Spieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Anfänger
  • 4 weeks later...
Anfänger

Ich hätte eines aus der Saison 1988/89. Lt. Austria Museum Kurator, Hr. Kaltenbeck, handelt es sich dabei um ein Ogris Trikot, da er erst mit Beginn der 90er Jahre die Nr. 7 hatte. Ob es sich wirklich um ein Trikot v. Ogerl handet kann ich dir nicht 100% versichern, kann mich auch nur auf die Aussagen div. "Experten" halten. Eines ist sicher, es ist 100%ig ein Matchworn Trikot, in einem Topzustand, keine Löcher, Flecken oder Risse. Sag bescheid ob du es haben willst, Tausch od. Kaufen.

post-28164-0-44289800-1346498831_thumb.j

post-28164-0-54733100-1346498847_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.