[Formel 1] Großer Preis von Großbritannien


Recommended Posts

beim zufallsweltmeister läufts auch nicht so in den letzten rennen :=

Ich sag ja Massa > Button. Ferrari das schlechtere Auto (bis vor kurzem zumindest noch), Alonso der stärkere Teamkollege und Pech hatte er auch mehr als Button (der aber auch oft Pech hat)

Wird noch ne spannende WM, wobei Alonso das gesamte Team hinter sich hat und im Notfall seinen Teamkollegen einfach mal überholen darf, Webber trotz guter Ausgangslage sicher noch lang nicht die Nummer 1 im Team ist. Außenseiterchancen geb ich auch noch Hamilton und Kimi, wobei der McLaren wieder besser werden muss und der Lotus endlich auch um Rennsiege fahren muss...

Die Team WM wird sich Red Bull holen, weil sie die beiden besten Fahrer haben. Massa, Grosjean haben den Beginn verkackt, Button die letzten Rennen und die Mercedes sind einfach nicht hut genug...

Hamilton mit einer absoluten Schwachsinnstaktik, wobei er da wenig dafür kann...

Maldonado hat einen Sieg und dazu weitere 4 Punkte :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also deutlich mehr als Massa in dem "unterlegenen" Wagen

Pastor hat sich um einige Punkte selbst gebracht (eigentlich um alle) und könnte wesentlich weiter vorne stehen (in etwa in der Gegend von Kimi und Grosjean) der Ferrari hingehen war am Anfang scheiße (Alonso hat mehr herausgeholt als ein überhaupt möglich) und ist seit ein paar Rennen wieder siegfähig und da war auch Massa wieder stärker (Rang 4 und 6 in Monaco und Silverstone) + von Koba abgeschossen in Valencia. Der hat heut seine Crew auch gleich abgeschossen...

Bei Williams bin ich nicht sicher, ob Senna so schwach oder Maldonado so "gut" ist. Eher ersteres...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Bastardo ist ein Trottel. Wie vielen Leuten hat er heuer schon das Rennen versaut?

F1 ist kein Demolition Derby für Adrenalin-Junkies. Und aus der Warte ist Maldonado noch nicht F1 reif.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zu schade dass Kimis Mut zum Risiko am Start nicht belohnt wurde und er auch noch hinter Maldonado zurückfiel...dazu die zig Runden hinter Schumi, wo Massa einfach keine Eier hatte um ihn trotz schnellerem Auto zu überholen...joa schade, aber so sammelt er weiter brav Punkte.

Grosjean wiedermal im Pech, aber mit starkem Rennen und guter Strategie schaffte er es tatsächlich noch auf die 6.

Herrlich dann Vettel, seit Schumis jungen Jahren hab ich keinen so schlechten Verlierer in der F1 erlebt.

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich dann Vettel, seit Schumis jungen Jahren hab ich keinen so schlechten Verlierer in der F1 erlebt.

gab er nach dem rennen wiedermal ein :facepalm:-interview? hab direkt nach dem ende abgedreht.

langweiliges rennen. ein sieger, mit dem ich leben kann. Kimi 5. - 9Pkt hinter Hamilton in der Gesamtwertung - Sensationell :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

gab er nach dem rennen wiedermal ein :facepalm:-interview? hab direkt nach dem ende abgedreht.

langweiliges rennen. ein sieger, mit dem ich leben kann. Kimi 5. - 9Pkt hinter Hamilton in der Gesamtwertung - Sensationell :super:

Hat über das schlechte Wetter in England und über die Reifen herumgejammert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:mimimi:

wappla, unnediger.

hoffentlich wirds ein hitzerennen am hockenheim-ring - dann raunzt er wieder, dass erm die kraxn eingeht, eben weils zwarm is. :clap:

da taugts mir umso mehr, dass webber gwonnen hat - obwohl ich mit dem auch nix anfangen kann - liegt wohl am team

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.