[Formel 1] Großer Preis von Großbritannien


Recommended Posts

Workaholic

Die Logik der RTL-Leute bzw. der Regeln versteh ich irgendwie nicht. Für 6:19 im Q2 hat man keine Zeit, somit wäre es möglich, dass es nach derzeitiger Reihenfolge dann mit Q3 weitergeht, welches 10min dauert und dafür hat man Zeit? Zumindest versteh ich das so.

Und nochwas: Nachdem jeder die selben Bedingungen hatte, und es die einen geschafft haben diese zu nutzen und die anderen nicht (Ferrari mit Reifen, Schumi mit Dreher), wäre ich dafür, während einer Qualiphase nicht zu unterbrechen.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Im Qualifying finde ich es auch richtig. Was bringt es 6 Minuten durchzupeitschen, wenn absolut niemand an die Zeiten herankommen kann. Im Rennen ist das was anderes, da sollen die Heisln halt einfach das Tempo dem Wetter anpassen...

laut lauda nicht möglich, da die f1 reifen zu breit sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut lauda nicht möglich, da die f1 reifen zu breit sind

Habs auch gehört. Laut Wurz zusätzlich erschwert durch den Unterboden. Denke, dass man mit wenig Geschwindigkeit trotzdem fahren könnte, stellt sich dann halt die Frage der Sinnhaftigkeit, ein Formel 1 Auto mit 50km/h über den Ring zu steuern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Habs auch gehört. Laut Wurz zusätzlich erschwert durch den Unterboden. Denke, dass man mit wenig Geschwindigkeit trotzdem fahren könnte, stellt sich dann halt die Frage der Sinnhaftigkeit, ein Formel 1 Auto mit 50km/h über den Ring zu steuern...

ich glaub bei den Bedingungen könnte loeb die f1 autos schnupfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wahnsinn. Der Ungustl wird immer besser. Wenns morgen regnet geb ich nur dem 7-fachen Regengott eine Chance gegen Alonso zu bestehen...

7-facher Regengott, aja.

Freu mich auf morgen, hoffentlich pisst es wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

7x Weltmeister und einer der besten Regenfahrer der Geschichte. Schumacher morgen der einzige Gegner für Alonso, da leg ich meine Hand ins Feuer (sofern es regnet)

Die Hand wird brennen.... vorallem wenn Schumacher wieder 10 Ausflüge ins Grün macht wie gestern! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.