[Formel 1] Großer Preis von Großbritannien


Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Here we go! :winke:

09_gro.jpg

Ich persönlich habe den neuen Silverstone Kurs nie wirklich gemocht, hoffe aber natürlich auf einen McLaren Heimsieg und auf ein Comeback von Button, der ja seit beinahe Monaten nurmehr irgendwo rumgurkt.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doppel-heimsieg mclaren wär mir ganz recht.

bevorzugt nehm ich button als sieger, obwohl - der muss sich ganz schön steigern, um das zu vollbringen.

sonst: vettel ned unter den ersten 4 - kimi unter den ersten 6 - ich wär schon zufrieden :super:

btw: kurs taugt mir gar ned. ned beim zuschaun und beim selber zockn noch weniger :holy:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Naja ich halt nicht viel davon verdienstvolle Fahrer zu belächeln nur weil sie mit dem einen oder anderen Einfluss nicht so gut zurecht kommen...

Wenn ich in meinem Job Scheiß baue freu ich mich wenn ich nur belächelt werde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.