West Abo zum vergeben !


Jimmyrapid

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hallo ,

ich verlängere mein West - Abo am Freitag und spiele mit dem Gedanken jemanden dass Abo zu überschreiben , da ich die nächsten 2-3 Jahre kaum auf Matches gehen kann.

Bei Interesse schreibt mich mal an und vl. ergibt sich ja was für jemanden.

Email - [email protected]

Lg Jimmy

PS: Bitte keine unrealistischen Anfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hey,

ich hätte sehr gerne wieder ein BW Abo weil ich es schon auf der Ostkurve nicht mehr aushalte!! Über welche Summe würdest du dich freuen, 100€ oder mehr??? BITTTE PN retour damit ich mir Hoffnung machen kann,

GWG

Thomas alias Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber dafür gibts einen Abothread bzw. das Tauschbörse Forum, wobei mir persönlich geht dieses Schachern mit dem Abo sowieso wo vorbei.... Du kannst nicht hingehen die nächsten 2-3 Jahre schön und gut, dann gib das Abo zurück oder gibs um die 172 € weiter... Muss man mit allen ein Geschäft machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Dann bitte dieses Thema dorthin verschieben.

Was dir wo vorbei geht , lass am besten deine Sache sein !

Außerdem habe ich geschrieben dass jeder der Interesse hat sich melden soll und dann wird schon jemand bekommen von dem ich denke dass er es auch haben will und braucht.

Bei den Abos Auslosungen werden auch nur Mitglieder bevorzugt was ich so gehört habe ? Wenn dass stimmt dann wäre das genauso eine Schacherei den Leuten die Mitgliedschaft anzudrehen damit sie "vielleicht" irgendwann einmal ein Abo bekommen !

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich geb dir 500€, schreib mir eine PN wenn du interessiert bist und wie du dir den Ablauf vorstellen würdest.

Wir können uns auch bei dir im 20. treffen falls dir das am liebsten ist.

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:ifserious:

Was denn? Wenn der Manuel sein West Abo verkaufen will und damit Geld machen will, dann lass ihn!

Geht dich gar nix an!

Aber wenn ers ganz diskret will, kann ich ihn ja in der Arbeit beim Bim fahren besuchen und dort den Tausch vollziehen.

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was denn? Wenn der Manuel sein West Abo verkaufen will und damit Geld machen will, dann lass ihn!

Geht dich gar nix an!

Aber wenn ers ganz diskret will, kann ich ihn ja in der Arbeit beim Bim fahren besuchen und dort den Tausch vollziehen.

Ich glaube du verwechselst da jemanden ! Wüsste nicht dass meine Arbeit die Bim ist xD

Dass Abo wird außerdem direkt in Hütteldorf an den käufer überschrieben.

Mit deinen 500 Euro bist du auf der Süd bei den gstopften wohl besser aufgehoben ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der ston traut sich ja nicht mal auf die nord :trollface:

Bin ja auf der Süd mit meinen 500€ besser aufgehoben ;)

Ich glaube du verwechselst da jemanden ! Wüsste nicht dass meine Arbeit die Bim ist xD

Dass Abo wird außerdem direkt in Hütteldorf an den käufer überschrieben.

Mit deinen 500 Euro bist du auf der Süd bei den gstopften wohl besser aufgehoben ;)

Lg

Das hat sich aber in der PM anders angehört ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.