Wiener SK - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Hodor? Hodor!

roger ist für mich einer der sympathischsten trainer der buli. kovac trauer ich eigentlich berhauptnichtmehr nach.

Ich find ihn auch extrem sympathisch - ob die Leistung des Teams auch stimmt wird man sehen. Es scheint zumindest als würde dass was er sagen nicht nur Dampfplauderei sein.

Es ist schade um Kovac aber hat wohl nicht sein sollen - mal schauen wo der schlussendlich landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

man sollte nicht allzuschnell urteilen. mal abwarten wie es unter schmidt läuft ... zu oft sind schon super aussagen getätigt worden - im endeffekt sah es am platz dann ganz anders aus.

kann mir jemand sagen, ob das spiel heute auch auf der orf tvthek übertragen wird?

edit: hab's doch noch gefunden ... wird übertragen!

http://tv.orf.at/orfsportplus/stories/2541068/

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwarte ein ähnliches Spiel wie gegen Hartberg, wobei der Sportklub qualitativ nicht ganz mit den Hartbergern mithalten kann.

Aufstellung wird denke ich so aussehen:

Walke

Schwegler - Sekagya - Hinteregger - Ulmer

Mendes - Leitgeb

Jantscher - Zarate - Svento

Maierhofer

Tipp: 0:2 (0:1) Tore: Maierhofer, Jantscher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

geht eigentlich wer hin? habs mir überlegt, kann aber so gar nicht einschätzen, wieviele und welche leute von den salzburgern dort sein werden

Natürlich geht man hin, wenns mal gegen einen ordentlichen Wiener Verein geht. _Haiti_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.