GAK - FIRST VIENNA FC 1894 (1. Runde Samsung Cup)


  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

wieder ausgleich, blöd!

83. achtung.png TOR für GAK! Gerade erst eingewechselt erzielt Lukas Stadler sein erstes Tor für den GAK! Nach einer Flanke von rechts wird Stadler völlig alleine gelassen und köpft trocken ein!

andreas dober, ernst dospel oder haben gar die grazer einen ernst dober?

87. info.png Gelbe Karte für Ernst Dober!

und schon ist's auch im ticker aktualisiert:

87. info.png Gelbe Karte für Andreas Dober!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es scheint bis jetzt kein schlechtes Spiel zu sein. Chancen hüben wie drüben. Schaun wir einmal was die Verlängerung bringt.

Für die Meisterschaft meine ich, daß wir mit unserer total neuen Mannschaft etwas Geduld haben müssen. Grundsätzlich dürften es keine schlechten Spieler sein, aber es braucht sicher noch etwas Zeit bis wirklich eine Mannschaft draus wird. ... also Geduld und keine Panik wenns am Anfang noch etwas holprig sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Eine Bekleckerung mit Ruhm ist das ja nicht gerade.....

Na ja, wir spielen ja fast mit ganz neuer Mannschaft, hab mir nicht erwartet, dass wir alles in Grund und Boden spielen. :kerstsmiley:

Übrigens, ein großes Lob dem Liveticker von regionalliga.at. Der ORF dürft von dessen Existenz nichts wissen, die hinken beim Teletext ganz schön hinten nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.