GAK - FIRST VIENNA FC 1894 (1. Runde Samsung Cup)


  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Der Sportklub hat die Ehre, weil er gegen den Meister spielt, live übertragen zu werden. Ausser Teletext wird es wahrscheinlich von den anderen Partien, also auch unserer, sonst nichts geben oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Sportklub hat die Ehre, weil er gegen den Meister spielt, live übertragen zu werden. Ausser Teletext wird es wahrscheinlich von den anderen Partien, also auch unserer, sonst nichts geben oder ?

Aber natürlich, wie immer auf www.regionalliga.at, so auch ausführlich von GAK - Vienna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Danke, stimmt, Twitter ist ja immer dabei. :meister: @FloT: Ist das auf www.regionalliga.at auch nur ein Ticker in Wort oder wird mitgefilmt auch ?

Ob jemand filmt kann ich leider nicht sagen. Der Ticker is für gewöhnlich aber brauchbar. :yipeee:

Twitter is natürlich auch toll, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

GAK wird m.E. mit folgender Aufstellung auflaufen:

Blatnik - Fink, Deutschmann, Kammerhofer, Sare* - Durlacher, Hofer, Pranjic, Oved - Rauter, Wohlmuth

* In Abhängigkeit ob der Spielerpass und die Freigabe eingetroffen ist, sonst wird wohl Radakovics als LV spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Traut sich hier niemand formlos die 11 Spieler der möglichen Startaufstellung zu posten?
So, nachdem der Kader für Freitag jetzt mal steht wag ich mich drüber und tippe auf:

Pink

Perktold...................Hinterseer

Fejzic..........Becirovic

Fallmann

Speiser.........................Dober

Dospel....Lebedev

Mandl

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So, nachdem der Kader für Freitag jetzt mal steht wag ich mich drüber und tippe auf:

Pink

Perktold...................Hinterseer

Fejzic..........Becirovic

Fallmann

Speiser.........................Dober

Dospel....Lebedev

Mandl

Fallmann ist aufgrund seiner roten Karte in der 36. Runde der vorangegangenen Saison in der 1.ten Cup-Runde gesperrt.

Quelle: ostliga.tv-Interview, welches im Forum gepostet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fallmann ist aufgrund seiner roten Karte in der 36. Runde der vorangegangenen Saison in der 1.ten Cup-Runde gesperrt.

Quelle: ostliga.tv-Interview, welches im Forum gepostet wurde.

vermutlich deshalb war jochen fallmann gestern auch nicht in der startelf - möglicherweise um ein team für das gak-spiel auszuprobieren.

die 4-3-3-startformation von gestern:

perktold, pink, hinterseer

dogan, becirovic, fejzic

speiser, dospel, lebedev, dober

mandl

aber 1. kommt es anders, 2. als man denkt. das bezieht sich sowohl auf die formation als auch auf die spieler. lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.