GAK - FIRST VIENNA FC 1894 (1. Runde Samsung Cup)


  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Der Termin steht fest, Fr. den 13. wird in der UPC Arena zu Graz die 1. Runde im Cup gespielt, aber uns kann vielleicht ohnehin nur Pech helfen. :einstein:

In der Relegation blieb uns der GAK erspart, aber höhere Mächte wollen, dass es doch noch zu einem Aufeinandertreffen kommt. Ob wir eine Chance haben, weiß ich ehrlich gesagt nicht, alles scheint möglich, wie immer. :kerstsmiley:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm wird es in Graz nicht werden.

Ihr könnt beruhigt eure Frauen und Kinder mitnehmen!

mein 6-jähriger sohn war in hartberg mit und hat sich nicht gefürchtet. allerdings war er darauf vorbereitet. wir haben schon auf der hinfahrt davon gesprochen, wie er sich zu verhalten hat, wenn's losgehen und ich gerade nicht in der nähe sein sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gut zu hören, auch für Papst Siegbertus I.

Aber das Thema wurde eh schon öfters durchgekaut...

Vom Spiel sollte man sich nicht zuviel erwarten (auch zuschauermäßig).

Vienna mit vielen Abgängen, GAK auch mit Abgängen und erst seit 1. Juli im Training.

Naturgemäß ist der Verein aus der höheren Liga zu favorisieren. Trotzdem könnte es eine enge Partie werden.

Traut sich hier niemand formlos die 11 Spieler der möglichen Startaufstellung zu posten?

Soviele Profis habt ihr ja im Kader...

Sportliche Grüße

Halbprofi²

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu hören, auch für Papst Siegbertus I.

Aber das Thema wurde eh schon öfters durchgekaut...

Vom Spiel sollte man sich nicht zuviel erwarten (auch zuschauermäßig).

Vienna mit vielen Abgängen, GAK auch mit Abgängen und erst seit 1. Juli im Training.

Naturgemäß ist der Verein aus der höheren Liga zu favorisieren. Trotzdem könnte es eine enge Partie werden.

Traut sich hier niemand formlos die 11 Spieler der möglichen Startaufstellung zu posten?

Soviele Profis habt ihr ja im Kader...

Sportliche Grüße

Halbprofi²

:papst:

es wird wohl ein mix aus 1a (mehrheitlich) und 1b (ergänzend) werden - sowie jene spieler, die wir bis dahin noch engagieren werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Traut sich hier niemand formlos die 11 Spieler der möglichen Startaufstellung zu posten?

Soviele Profis habt ihr ja im Kader...

Nach derzeitigem Stand (der Kader wird bis dahin aber sicher noch erweitert) könnte die Aufstellung so aussehen:

Mandl

Smola - Lebedev - Dospel - Speiser

Gültekin - Becirovic - Fallmann - Perktold

Hinterseer - Pink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.