Vilnius (Litauen)


Admira Fan

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Meine Erinnerungen an Vilnus sind leider nicht so groß, wir waren dort auch nur 1 Tag und eine Nacht, sind dann nach Minsk weitergefahren. Aber was ich mich erinnern kann, war, dass das Zentrum recht überschaubar und nett anzusehen ist. Lokale gibt es auch genug, das Bier ist günstig und sehr gut. Pub werdet ihr sicherlich auch finden, ich wünsche euch viel Spaß :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die Stadt ist ganz nett. Die Altstadt ist jetzt auch nicht so klein. Mann kann dort schon locker einen Tag rumkriegen... Sowohl mit Sehenswürdigkeiten anschauen als auch mit Biertrinken... In der Altstadt gibt es auf den Plätzen und Gassen genug Möglichkeiten seinen Durst zu löschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.