Atdhe Nuhiu verlässt Rapid


servasoida

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

wünsche ihm alles gute. wurde hier von vielen sehr unfair beurteilt mMn und wird uns mehr abgehen als manche meinen.

aber wenn nicht mehr mit ihm geplant wird (und das ist offensichtlich) und es noch dazu geld für ihn gibt, natürlich die einzig vernünftige lösung.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich find's (wohl als einer der wenigen) schade, dass nuhiu den verein verlässt. vermutlich wurde ihm aber mitgeteilt, dass er kommende saison nicht mehr allzuviel land sehen wird, von dem her wohl die beste entscheidung für alle...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Wie hoch wäre die Ablöse? (okay, die Frage ist circa so sinnvoll wie "gibts noch Karten für die West)

Egal, Nutschi viel Glück.

und sollte er doch zurückkommen, dann immerhin mit der Erfahrung einer stärkeren Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

auch wenn ich der meinung bin, dass er uns sportlich auch in zukunft eher wenig weiterhelfen hätte können, finde ich, dass er vom publikum oft unfair behandelt wurde. nutschi hat immer 100% gegeben, war ein fairer sportsmann - deswegen wünsch ich ihm alles gute und viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.