Visoband


Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich weiß, Werbung ist ja nicht sehr gerne gesehen im Forum, aber da es mein eigenes Produkt ist und mit Fußball zu tun hat, geht es hoffentlich in Ordnung. Seit Freitag ist es nun endlich fertig und erhältlich. Das Visoband.

Das grüne Band bietet zum einen ein Mehr an Material, dass den Mittelfuß und Rist stabilisiert und stärkt und somit den Halt im Schuh verbessert. Das Ergebnis ist eine erhöhte Standfestigkeit und man spielt stabiler. Zum anderen lässt das Band unebene Flächen (z.B. Nähte) verschwinden und man kann seine Schuhbänder darunter fixieren (die dann nicht mehr aufgehen können). Außerdem erhält man durch das durchgehenden Band eine bessere Kontaktfläche zum Ball. Der Spieler spielt mit mehr Kontrolle.

Es ist mir wichtig zu erwähnen, dass das Visoband zu 100% in Österreich hergestellt wird. Wir setzen auf Regionalität vs. Billigproduktion. Außerdem haben wir mit dem erwirtschafteten Gewinn viel Gutes geplant. Wir werden regionale caritative Sport- und Freizeitvereine und -aktionen finanziell unterstützen.

Exklusiv für die ASB-Kicker gibt's mit dem Gutschein-code "ASB" im Online-Shop einen 3 Euro Rabatt!

Mehr Infos auf:

http://www.visoband.com

Und hier der Trailer:

Ich werd immer wieder welche zum Kick am Rosenhain mitnehmen, kann dort natürlich dann jederzeit ausprobiert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.