Olympisches Fußballturnier der Männer 2012


  

49 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Peinlich, peinlich, dass die Seleccion schon in der Vorrunde scheitert. Und das gegen Japan und Honduras!

Da hat man wohl seine Gegner kräftig unterschätzt, anders ist dieses Ausscheiden bei dem Kader nicht möglich...

Vielleicht sollte man, ähnlich wie es andere Nationen betreiben, auch hin und wieder schnell den Abschluss suchen!

Team GB find ich ziemlich interessant. Die scheinen fast schon abhängig von den Walisern zu sein! Wenn die Waliser es schaffen in den nächsten Jahren ein Team um Allen und Ramsey (und natürlich Bale) aufzubauen ist da sicherlich eine Qualifikation bald schon im Bereich des Möglichen! Ich erwarte mir in Cardiff jetzt ein volles Haus (auch wenn es für viele Waliser nur drum geht Bellamy und Giggs zu sehen).

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wird interessant sein welche Spieler der Olympiateilnehmer es schaffen werden sich in das jeweilige Länderauswahl zu spielen und somit gegebenfalls für die kommende WM zu qualifizieren.

Auffallend ist auch, wie die "Asiaten" den Abstand zu den Europäer oder Südamerikaner mehr und mehr verringern oder sie sogar überholt haben. (Südkorea - Schweiz) Wobei dies natürlich nur bedingt eine Überraschung ist, wenn man sieht wie imemr mehr Spiler aus Asien in Eurpoa spielen und dort sogar in absoluten Topteams ein tragende Rolle spielen.

Schade finde ich auch, dass gewisse Auswahlen nicht mit allen Top U21 Spielern antreten können weil sich die Klubs dagegen wehren. (siehe Schweiz-Auswahl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wird interessant sein welche Spieler der Olympiateilnehmer es schaffen werden sich in das jeweilige Länderauswahl zu spielen und somit gegebenfalls für die kommende WM zu qualifizieren.

Überhaupt die Brasilianer benutzen dieses Turnier wohl als ersten Test für die Heim-WM. Ich denke wir werden ein, dem jetzigen Team sehr ähnliches Team, in 2 Jahren bei denen sehen.

Schade finde ich auch, dass gewisse Auswahlen nicht mit allen Top U21 Spielern antreten können weil sich die Klubs dagegen wehren. (siehe Schweiz-Auswahl)

U-23-Spieler müssen glaub ich sogar abgestellt werden. Da hat der Schweizer Verband einfach einen Deal mit den Bayern und Mönchengladbach gemacht -> der Vorteil der Schweizer ist wohl der, dass sich die Spieler schnell in den neuen Vereinen integrieren sollen und dann besser dem A-Nationalteam in der WM-Qualifikation helfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das stimmt für Brasilien ist dies eigentlich eine willkommene Spielgelegenheit für die WM. Da sie ja nachher keine WM - Quali spielen müssen gilt die Olympia als Test. Wobei Test eigentlich das falsche Wort ist: Mann will Gold. Mann hat auch nichts dem Zufall überlassen und hat vorab ein längeres Trainigslager durchgeführt. Sollte es nicht Gold werden, so wären die Brasis echt entäuscht. (einmal mehr......) Wenn ich mir dan so die Vorbereeitung der Schweizer Auswahl anschaue: Ein Testspiel war alles.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Spanien einfach nur lustig :lol:, von Uruguay bin ich aber schon enttäuscht...

Mit der starken WM und dem Sieg in der Copa America haben's die Latte aber auch ähnlich hoch gelegt wie die Spanier ...

Scheint so als würde der Umbruch bei Uruguay, der im A-Team bald kommen muss, doch nicht so reibungslos werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

unser shaqiri ersatz soeben mit einem tor gegen brasilien. ich freu mich auf den!

und nun gegen neuseeland getroffen.

Mohamed Salah hat nun auch gegen Weissrussland ein Tor geschossen.

In jedem Spiel ein Tor! Wird uns somit leider weiterhin fehlen.

307136-f7a57b3fbaffdb139a674add83c99542.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

http://www.london201...nament-leaders/

SEN.pngKONATE Moussa 4 Spiele, 5 Tore

BRA.pngLEANDRO DAMIAO 3 Spiele, 4 Tore

HON.pngBENGTSON Jerry 4 Spiele, 3 Tore

BRA.pngNEYMAR 4 Spiele, 3 Tore

MEX.pngdos SANTOS Giovani 4 Spiele, 3 Tore

EGY.pngMOHAMED SALAH 4 Spiele, 3 Tore

bearbeitet von soccerfreak89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.