Vilniaus MFD Žalgiris - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Botaniker

Von transfermarkt.at

Vor dem Spiel musste ein "Fuck UEFA"-Banner abgenommen werden, mit dem die Schalgiris-Fans offenbar ihren Unmut über die Entscheidung, den durch Fenerbahces Ausschluss freigewordenen EL-Platz zu verlosen - und nicht direkt an Schalgiris zu geben. Trotz der aussichtslosen Lage war das LFF-Stadion mit 5.500 Zuschauern nicht nur ausverkauft, sondern auch die Stimmung ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Und Bullen-Fans dürften auch keine vorort gewesen sein ...

(zumindest waren sie nicht in "unserem Eck")

die waren zwar auf der tribühne wo wir waren, aber genau auf der anderen seite. schätze mal die haben dort gecheckt, dass es besser is, dass die heimfans nicht an ihnen vorbeigehen müssen nachm spiel, so wies bei uns war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das große red Bull transparent dort im Eck war aber durchgestrichen, denke also nicht, dass das die SBG Fans waren ;)

tatsache? soo genau hab ich dann auch nicht aufgepasst ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.