FC Pasching - FC Kärnten


petrova-fan

Recommended Posts

Н. Петрова

FC Pasching - FC Kärnten

Samstag. 01.11.2003

Spielbeginn: 15.30 Uhr

Spielort: Waldstadion

Gibt es den 4ten Sieg in Folge gegen die immer noch angeschlagenen Kärtner?

Ich denke es sollte schon schaffbar sein die Kärtner zu besiegen und 2:0 oder so zu gewinnen, wenn man wieder so spielt wie gegen die Admira zu Hause sollte es garkein Problem sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pichlmann wieder nur auf der Bank. Ich will ihn endlich spielen sehn! :heul:

Nach den letzten Ergebnissen gibt der Erfolg den Herrn H.H. recht.

Also warum nicht Pichelmann behutsam heranführen.

Dringender Handlungsbedarf scheint zur Zeit keiner zu bestehen.

Würde mich auch wieder über einen Einsatz von ihm freuen aber ihn zu verheizen wäre das Schlimmste was man machen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Nach den letzten Ergebnissen gibt der Erfolg den Herrn H.H. recht.

Also warum nicht Pichelmann behutsam heranführen.

Dringender Handlungsbedarf scheint zur Zeit keiner zu bestehen.

Würde mich auch wieder über einen Einsatz von ihm freuen aber ihn zu verheizen wäre das Schlimmste was man machen könnte.

die selbe truppe spielte auch bei unseren niederlagen. von verheizen kann keine rede sein denn er hat ja bei leoben auch seinen stammplatz gehabt, jetzt is er banklsitzer, warum auch immer.

ich glaube nicht das da pichlmann schlechter als datoru oder mayrleb ist. und bei einem 2 mann sturm würd ich ihn spielen lassen.

kenn seine trainingsleistungen nicht, der trainer schon, also wirds schon irgendwie begründet sein, aber hat er nicht beim 1 heimspiel durchgespielt.. und getroffen?

was hat mayrleb bis jetzt gebracht? oder datoru (bitte net de 2 tore erwähnen die hätte doch jeder spieler gemacht!) ???

ich bin auf jeden fall für ein sturmduo, christian mayrleb & thomas pichlmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Gratulation an die Paschinger, jetzt heißt es den Anschluss an die Spitze zu wahren, die wirklichen Bewährungsprobe kommt im 6-Punkte Auswärtsspiel gegen Bregenz nächste Runde. Dann kann aus dem Vierkampf leicht ein Fünfkampf um die Spitzenplätze werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Nach den letzten Ergebnissen gibt der Erfolg den Herrn H.H. recht.

Also warum nicht Pichelmann behutsam heranführen.

Dringender Handlungsbedarf scheint zur Zeit keiner zu bestehen.

Würde mich auch wieder über einen Einsatz von ihm freuen aber ihn zu verheizen wäre das Schlimmste was man machen könnte.

die selbe truppe spielte auch bei unseren niederlagen. von verheizen kann keine rede sein denn er hat ja bei leoben auch seinen stammplatz gehabt, jetzt is er banklsitzer, warum auch immer.

ich glaube nicht das da pichlmann schlechter als datoru oder mayrleb ist. und bei einem 2 mann sturm würd ich ihn spielen lassen.

kenn seine trainingsleistungen nicht, der trainer schon, also wirds schon irgendwie begründet sein, aber hat er nicht beim 1 heimspiel durchgespielt.. und getroffen?

was hat mayrleb bis jetzt gebracht? oder datoru (bitte net de 2 tore erwähnen die hätte doch jeder spieler gemacht!) ???

ich bin auf jeden fall für ein sturmduo, christian mayrleb & thomas pichlmann

Als Kärntner sind für mich seltsame Entscheidungen die Aufstellung betreffend nichts neues,was Hochhauser betrifft.Bei uns war der damals Beste , Zuleta, permanent auf der Bank,während andere,wirklich schwache aus nicht nachvollziehbaren Gründen ein Stammleiberl hatten. Der Trainer hat seine Lieblinge,wessen Nase ihm nicht gefällt,der hat eben Pech gehabt.So ist er eben der gute Heinzi .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.