Austria verpflichtet Sebastian Wimmer


pk2004

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

murg ist ein ausnahme talent. denke nicht das wimmer auch nur ansatz weise in diese kategorie fällt.

Persönlich glaube ich nicht das wir den öfters als 5x in der KM sehen werden - aber mal schauen

murg ist ein ausnahme talent. denke nicht das wimmer auch nur ansatz weise in diese kategorie fällt.

Persönlich glaube ich nicht das wir den öfters als 5x in der KM sehen werden - aber mal schauen

murg ist ein ausnahme talent. denke nicht das wimmer auch nur ansatz weise in diese kategorie fällt.

Persönlich glaube ich nicht das wir den öfters als 5x in der KM sehen werden - aber mal schauen

murg ist ein ausnahme talent. denke nicht das wimmer auch nur ansatz weise in diese kategorie fällt.

Persönlich glaube ich nicht das wir den öfters als 5x in der KM sehen werden - aber mal schauen

Komm, einmal geht noch Eierbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

soooo:

was ich alles von meinen bekannten aus der rieder "aka" gehört habe ist er angeblich nicht so stark :(

sie wundern sich warum er bei der austria unter vertrag genommen wurde, weil er angeblich damals als sie das letzte mal gegen ihn gespielt haben nicht wirklich herausragend war. da waren andere besser.

jedoch könnte es auch sein dass er sich extrem weiterentwickelt hat seitdem er bei den profis ist.

naja ich hoffe die irren sich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Man da hab ich den auf ignor und du ziteirst ihn noch^^

Ich eigentlich auch wie ich gerade festgestellt habe, als ich mich eingeloggt habe - Vergesse mich ab und zu in der Firma einzuloggen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

soooo:

was ich alles von meinen bekannten aus der rieder "aka" gehört habe ist er angeblich nicht so stark :(

sie wundern sich warum er bei der austria unter vertrag genommen wurde, weil er angeblich damals als sie das letzte mal gegen ihn gespielt haben nicht wirklich herausragend war. da waren andere besser.

jedoch könnte es auch sein dass er sich extrem weiterentwickelt hat seitdem er bei den profis ist.

naja ich hoffe die irren sich :(

wäre ja nicht der erste griff ins klo von parits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaum wird ein junger Spieler verpflichtet,kommen wieder Attacken gegen Parits-Irgendwie Lustig

Wimmer is dafür verantwortlich dass er den nächsten schritt macht und net Parits.

Austria kann ihm nur das perfekte Umfeld bieten,für den rest ist er selber verantwortlich.

Wenn er im training aufzeigt,wird er auch zu einsätzen kommen-aber das entscheidet net der Parits ,sondern no immer der Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Kaum wird ein junger Spieler verpflichtet,kommen wieder Attacken gegen Parits-Irgendwie Lustig

Wimmer is dafür verantwortlich dass er den nächsten schritt macht und net Parits.

Austria kann ihm nur das perfekte Umfeld bieten,für den rest ist er selber verantwortlich.

Wenn er im training aufzeigt,wird er auch zu einsätzen kommen-aber das entscheidet net der Parits ,sondern no immer der Trainer.

ich habe eben nur weitergegeben was mir von leuten erzählt worden ist die noch vor ca 1 jahr gegen ihn gespielt haben.

dass parits auf einen schurl-effekt hofft ist mMn klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

murg ist ein ausnahme talent. denke nicht das wimmer auch nur ansatz weise in diese kategorie fällt.

Persönlich glaube ich nicht das wir den öfters als 5x in der KM sehen werden - aber mal schauen

erkläre uns doch bitte kurz den unterschied zwischen dem ausnahmetalent murg und dem badkicker wimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Könnte mir grundsätzlich vorstellen, dass das mit Wimmer funktionieren könnte. Hat genauso wie Dragovic im def. Mittelfeld gespielt, und sollte zumindest die Spieleröffnung beherrschen, wenn er dann in die IV rückt, sollten wir wieder mal einen haben, der den Ball nicht nur rausdreschen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

erkläre uns doch bitte kurz den unterschied zwischen dem ausnahmetalent murg und dem badkicker wimmer.

langsam wirds lächerlich.

bitte, wenns euch glücklich macht - nur weiter mit dem bashing, aber schön das sich hier soviele trittbrett fahrer einfinden - hätte einen solch ausgeprägten herdentrieb eher im channel nr2 vermutet...

PS: den badkicker lass ich mir aber nicht unterjubeln...

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

warten wir ab, ich täusche mich gern. aber mir will nicht in den kopf, dass ein schachner spieler aufstellt aufgrund von stammplatzgarantien und dadurch den titel gefährdet

das beste beispiel war leo kaufmann

der durfte in der hinrunde nur immer ein paar minuten ran. mehr war nicht drinnen, weil bei mehr einsatzzeit mehr zu zahlen gewesen wäre. in der winterpause verzichtete er auf einen teil seines gehaltes und siehe da, er spielte von beginn an. zwar meistens nicht auf seiner stammposition am flügel (da war die meiste zeit ein brasilo gesetzt), doch am aussenpracker kann ja net viel schief gehen - jungs wie wimmer kamen dadurch nicht zum zug.

liste lässt sich fortsetzen, einfach mal schauen wer letzte saison noch aus BL zeiten im kader war. der beckham für arme verstellte die DM position, der kapitän die IV position neben k. wimmer,......

bei uns ist alles etwas anders - der leiwande nasenpeter macht was er will und als trainer gehorchst sonst bist weg

der sportliche erfolgt zählt da schon lang nix mehr, das börserl muss stimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.