Sportklub vs. Red Bull Salzburg


Recommended Posts

I'll be back!

Hammerlos gleich in der 1. Runde daheim.

Werden mehr oder weniger chancenlos untergehen.

Ich hab leider Dienst am Rathausplatz, kann also nicht kommen.

wurscht. mehr als 1-2 runden dabei zu sein ist bei nur 5 cuprunden sowieso unwahrscheinlich und mehr als 3 cuprunden mit uns am start sind absolut unrealistisch.

hoff ma mal dass ma so minimum 2k, eher 3k+ zuseher haben und sich der kassier freut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wurde die Anstosszeit schon fixiert, da sie in der Threadbeschreibung schon angeführt ist ?

Diese Anstosszeit käme mir sehr entgegen. Ich könnte mir dann auch noch am Sa. Retz - A. Lustenau anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.