[Bilder] SK Vorwärts Steyr - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Posting-Pate

Bilder aus Unterweitersdorf hab ich hier was:

SK Vorwärts Steyr – SK Rapid Wien 0:9 (0:4)

am 01.07.2012, Sportplatz Unterweitersdorf, Testspiel, 800 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_oberoesterreich_unterweitersdorf_sportplatz/oesterreich_oberoesterreich_unterweitersdorf_sportplatz.html

2012_07_01_Steyr_Rapid_31.jpg

2012_07_01_Steyr_Rapid_33.jpg

2012_07_01_Unterweitersdorf_Panorama2_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die Wassermassen 2HZ und beim Heimfahren waren echt ein Wahnsinn,

mein Handy gab zwischendurch aufgrund Wassereindringen auf und trocknete erst später wieder...

Heiligenkreuz hat dafür sogar eine nette Tribüne und will sonntags spielen (auf was ich auch hoffe!!)

http://www.sv-heiligenkreuz.at/cms/

Das Cup-Märchen geht weiter, wir stehen vor einer großen Herausforderung. Der Verein SV Heiligenkreuz bittet jetzt schon um Unterstützung und Hilfe in einer neuen Dimension. Termin ist voraussichtlich der Sonntag, 15. Juli, eine Bestätigung folgt so schnell wie möglich. Wir werden alles daran setzen, dieses Vereinshighlight gut über die Bühne zu bringen. Weitere Infos folgen.

Samstags hätt ich ja KInderdienst,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@brucki: der sagenhafte doppelcorner

@alle: hoffe auch auf sonntag! phili hat auch interesse! ansonsten könnten wir die gleich die gleiche besetzung wie gestern machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

So, nun folgen nun auch meine Bilder:

Die neue Saison wurde zur Jahreshälfte mit dem Testspiel Vorwärts Steyr gegen Rapid eröffnet. 800 Zuschauer fanden sich zu dieser Partie am Sportplatz im Mühlviertler Ort Unterweitersdorf ein. Der Platz erwies sich jedoch in Ermangelung einer Tribüne als völlig untauglich für so ein Testspiel, denn viele der Besucher verließen beim Einsetzen des Gewitterregens Mitte der zweiten Halbzeit den Platz. Sportlich war Steyr erschreckend schwach. Rapid beherrschte den Gegner nach Belieben und gewann verdient mit 9:0.

https://picasaweb.google.com/Heffridgeontour/SKVorwartsSteyrSKRapidWien0904

P7011508.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.