ÖFB-Cup 2012/2013


Recommended Posts

  • 5 weeks later...
Weltklassecoach

ÖFB CUP 2. Runde 19:00 Uhr

Wird bestimmt kein Spaziergang denn Pasching hat momentan eine ähnlich gute Serie wie die Austria auf die Aufstellung bin ich gespannt Dunst dürfte fit sein Harry Dürr wird eher noch nicht dabei sein Iván dürfte auch wieder zu einem Einsatz kommen so wie Luki Kragl

Meib Tipp: 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den thread können wir nun getrost löschen den er wird nicht mehr benötigt.... :)

zum kotzen natürlich! ich weiss derzeit nur nicht was beschissener ist? die niederlage die sperren oder das wir 30 min umsonst überzeit gemacht haben. wenn wir die sperren nach dem heutigen cupspiel hernehmen kann man getrost darauf verzichten nach den erfolgen im cup in den letzten jahren ist es natürlich sehr schade!! aber vielleicht ist es ja für etwas gut!

edith: roth muss glaub ich die sperre gar nicht absitzen denn micic durfte nach einer gelb roten in der meisterschaft auch im cupfinale spielen. da zählen nur die roten bewerbsübergreifend.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr bittere Niederlage, aber mit 2 Roten beim bisher ungeschlagenen Team in der mMn stärksten Regionalliga wirds hald schwer.

Wenn wir dafür heuer den Aufstieg schaffen nehm ich das frühe Cupausscheiden so hin :betrunken:

wir hatten von den profiteams sicher den stärksten gegner, trotzdem hätte man gewinnen können. wenn es für was gut sein sollte dann soll es mir heuer egal sein!

Für was gabs genau die klar Rote¿

wahrscheinlich für kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.