ÖFB Cup 2012/13


Recommended Posts

  • 5 weeks later...
V.I.P.

bedenklich is in meinen augen nur eines....die kapazität von 3 000 !!

wieso bedenklich?

An einem Dienstag im September werden logischerweise nicht allzuviele Auswärtsfans (aus Tirol) anwesend sein, einzig die Wiener Wackerfans werden wahrscheinlich zahlreich vertreten sein. Ich bin auch beim Überlegen ob ich vor Ort sein werde....

Ich würde deine Bedenken eventuell unterstützen, müssten wir in St.Johann/Pongau spielen....aber so sehe ich keine allzu große Gefahren/Risiken/etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bedenklich in bezug auf die sicherheit ....vorhanden ist 1 tribühne die wohl der heimmannschaft zur verfügung steht ...ist mir durchaus klar, das wegn uns keine neue bauen werdn..aber naja....hat eben untersberg arena flair gggg

PS : St. johann wäre mir aufgrund der nähe auch lieber gewesen

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

bedenklich in bezug auf die sicherheit ....vorhanden ist 1 tribühne die wohl der heimmannschaft zur verfügung steht ...ist mir durchaus klar, das wegn uns keine neue bauen werdn..aber naja....hat eben untersberg arena flair gggg

gaflenz steht auch noch ;)

die paar 100 die da fahren hat man schon im griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

gaflenz steht auch noch ;)

die paar 100 die da fahren hat man schon im griff.

wäre wünschenswert !! tippe auf ein brotloses 3 : 0 ;-) wer de mocht is ma egal...einfoch weiterkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bedenklich in bezug auf die sicherheit ....vorhanden ist 1 tribühne die wohl der heimmannschaft zur verfügung steht ...ist mir durchaus klar, das wegn uns keine neue bauen werdn..aber naja....hat eben untersberg arena flair gggg

Naja, ich glaube, dass die Fans des Sollenau durchaus einschätzen können, wie sie sich verhalten sollten bzw. auch die unsrigen durchaus mit Hirn ausgestattet sind. Und wie schon @fcw_1913 geschrieben hat und ich anklingen liess: wenn sich 100 Auswärtsfans zusammenfinden, dann ist das ein großer Erfolg.

Mir ist es fast sogar lieber gegen Sollenau zu spielen, als gegen St. Johann....weil gegen Sollenau kann man wenigsten Besuche anderer Fans ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also i für mein teil wär gern st. johann gfahrn ! sollenau ist blöd da ich wohl ein zimmer dann brauchen würd...

was die besuche anderer fans angeht...is mir schnuppe ...i schau mir des spiel an, wenn sich andere den schädl einhaun wolln...nur zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eigentlich leiwaund (30km von mir) und SVM spielt in Bad Vöslau (7km von Sollenau entfernt!).Also 2 Tage Cup-Feeling...

Ps: So schlecht ist der Platz nicht...(hab dort selbst schon aktiv gespielt) 3min von S-Bahn entfernt und 3000 Leute werden da gar nicht kommen,wenns1500 werden ists schon viel;denk in Bad Vöslau werden eher mehr kommen (auch nur 30km von Mattersburg entfernt!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.