ÖFB Cup 2012/13


Recommended Posts

V.I.P.

wer an einen cupsieg geglaubt hat hätte sowieso starke medikamente gebraucht

zumindest nicht nur die dritte Runde wäre sich ausgegangen, sondern eventuell die vierte Runde. wär auch ein "Erfolg" gewesen...danach wäre, logischerweise eh Schluss gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende

dass man dem 2er goalie im cup einsatzzeit gibt, war eigentlich schon seit jahren so (und nicht nur bei uns). wallner hat einen magen darm virus, daher wird perstaller den vorzug bekommen. piesinger anscheinend auch angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ein Cup Sieg zum 100-jährigen für viele ein Traum ist, muss der Fokus wohl auf dem kommenden Ligaspiel gegen Wr. Neustadt liegen.

Um Neues auszuprobieren bleibt keine Zeit, und somit sollte versucht werden, die Abwehr zu stabilisieren und vorne irgendwie der Ball reingemacht werden.

Vielleicht gelingt dann ein glücklicher Aufstieg inklusive "einfachen" Los in der nächsten Runde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Live dabei. Hoffentlich gibt's vor Ort noch Karten ;-).

Mal sehen, ich erwarte mir nichts. Leider bleibt Kirchler gar nichts anderes übrig als die Mannschaft für das kommende "Schlagerspiel" zu schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.