ÖFB Cup 2012/13


Recommended Posts

V.I.P.

Heuer wird bekanntlich die Saison 2012/13 mit dem ÖFB Cup eingeläutet und der erste Gegner heißt FC Gratkorn (Quelle: Twitter Channel des ÖFB). Spieltermine sind vom 13.-15.7.12

Realistisch betrachtet, dürfte der FC Gratkorn kein Stolperstein sein (7. Platz in der Regionalliga Mitte). Einerseits bin ich natürlich froh, dass wir schon zu Beginn einen doch starken Gegner erwarten, anderseits ist es doch ein sehr weiter Weg für eine Auswärtsfahrt, wenn nicht ein zu weiter Weg in meinen Augen. Aber vielleicht ist uns das Glück in der zweiten Runde hold und wir dürfen uns gegen ein Team präsentieren, das besser erreichbar ist.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich will die scheiss violetten Salzburger oder den lask in der zweiten Runde....

warat scho wieder amal zeit für a richtig echtes westderby mit kampfmannschaft ... aber woher so schnell a neues schweindl auftreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nachdem ich beim arbeiten ständig das gratkorner stadion sehe, bringt´s einen regenschirm mit.

davon, dass heute ein spiel bevor steht, merkt man auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.