ÖFB CUP 12/13


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Alternative ham ma ja hintn, der kreuzriegler is sehr bissig u kopfballstark! Der meier oda maier ist ja auch net schlecht gewesen, die beidn ham ma gut gefallen gegen frankfurt! Naja mal sehn war passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bei aller berechtigten Kritik an der gestrigen Mannschaftsleistung:

Finde das unser Support gestern auch nicht gerade eine Wucht war.

Und so sehr ich die Marke in der 3.Liga auch hasse, unsere Schlachtgesänge sollten sich verstärkt dem Support unseres Teams widmen. Und nicht den Schwasklern - oder wie sie sich auch immer nennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

jo, sicher hätt's mehr sein können, aber im vergleich zu mancher schnarchpartie letzte saison war der support doch eh super.

das mit den anti-lask-gesängen kann ich schon verstehen, immerhin sind wir ja jetzt auch tabellarisch die nummer eins von linz ;)

aber es is halt auch a großer teil der tradition, sie sollten schon noch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bodenlos, bodenloser, höltschl!

spätestens nach 18. minuten hätte der schon raus gehört, und wenn ma kan mehr habn der spielen kann, dann eben zu zehnt-aber ohne höltschl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Man darf sich aber auch net wundern wegen der stimmung, es gibt viel zu viele die nicht mitsingen, grobgeschätzt jeda 3te macht net mit!

Und kaum fanclubs dabei gewesn, ohne wirkliches sprachrohr, sogar da schreihals war net dabei! Und ehrlich gesagt sind teils teils sinnlose sprechchöre auch dabei gewesen wo nicht jeder der meinung ist was gesungen wird! Ich hoff das am fr wieda alle vertreten sind!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und ehrlich gesagt sind teils teils sinnlose sprechchöre auch dabei gewesen

Also "Ohne Windtner habt ihr keinen Strom" beim Flutlichtausfall und "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" bei der brennenden Gasflasche haben mir ausgezeichnet gefallen. :klatschgrin:

Zum Spiel will ich nix sagen, hab mich genug geärgert. Auffallend ist halt, dass wie nach dem Winter dieselben Sätze zu hören waren ("Trainingslager super, Mannschaft zieht voll mit, optimale Vorbereitung, starker Auftritt bei Testspielen, Weiterentwicklung erkennbar, ...") und der Auftakt dann in die Hose ging. Ich hoff mal stark, dass es nicht so wie damals 3 Spiele lang nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei aller berechtigten Kritik an der gestrigen Mannschaftsleistung:

Finde das unser Support gestern auch nicht gerade eine Wucht war.

Und so sehr ich die Marke in der 3.Liga auch hasse, unsere Schlachtgesänge sollten sich verstärkt dem Support unseres Teams widmen. Und nicht den Schwasklern - oder wie sie sich auch immer nennen!

.....oder wie sie sich auch immer nennen .....

Euer Name ist da viel einfacher:

SKVoestLinzSalesiannerMiettexFCKeliLinzFCStahlLinzFCLinzAustriaTabakFCBlauWeissLinzusw......... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

.....oder wie sie sich auch immer nennen .....

Euer Name ist da viel einfacher:

SKVoestLinzSalesiannerMiettexFCKeliLinzFCStahlLinzFCLinzAustriaTabakFCBlauWeissLinzusw......... :finger:

Eisen und Stahl hast vergessen. Und übrigens anerkannt, dass wir nach wie vor der SKV sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Man darf sich aber auch net wundern wegen der stimmung, es gibt viel zu viele die nicht mitsingen, grobgeschätzt jeda 3te macht net mit!

Und kaum fanclubs dabei gewesn, ohne wirkliches sprachrohr, sogar da schreihals war net dabei! Und ehrlich gesagt sind teils teils sinnlose sprechchöre auch dabei gewesen wo nicht jeder der meinung ist was gesungen wird! Ich hoff das am fr wieda alle vertreten sind!!!!

Ich hab keine Ahnung welchen "Schreihals" du meinst, aber das ist der V. So sieht unser Support aus. Da sind oft mal Sprechchöre dabei die nicht nur in die Sparte "Wir sind alle so tolle Ultras und supporten bei jedem Spielstand nur die Mannschaft" fallen.

Zum Thema Fanclubs: Ich hab Leute von den Pyromanen, Blauhelmen, Farmers Utd., Stahlstadtkindern, ARGE ToR, BW Urtypen und Stammtisch SKV Never forget gesehen. Also wie kommst du dazu zu behaupten, dass keine Fanclubs da waren?

lg Arschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also ich nimm mal zum vergleich wie ich es auf der guggl gewohnt bin u das war auf keinen fall vergleichbar!

Und muß ich mich jetzt jedes mal rechtfertigen wenn ich MEINE eigene meinung poste? Nein!

Hier muß man ja echt aufpassen was man schreibt, gut zu wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mit diesem Spiel wurde das zarte Euphoriepflänzchen, welches nach dem Abgang des Lask und den guten Testspielen im entstehen war, wieder gründlich zurück in die Erde gestampft.

Hoffe jetzt nur nach diesem Weckruf auf einen guten Saisonauftakt - und dass kann nur heissen ein Sieg nächsten Freitag gegen Hartberg. Denn eines ist auch klar - so ärgerlich (und unnötig) die Niederlage am Freitag war: ein erfolgreiches Abschneiden in der Meisterschaft - und kein Mensch wird in paar Wochen über den Cup reden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.